Einbauweise der Klimaanlage

Diskutiere Einbauweise der Klimaanlage im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bei welchen Modellen sitzt eigentlich die Klimaanlage über dem Radio? Hat sich das bei den FL-Modellen geändert?

  1. #1 idealist, 27.11.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei welchen Modellen sitzt eigentlich die Klimaanlage über dem Radio?
    Hat sich das bei den FL-Modellen geändert?
     
  2. #2 oefruechtchen, 27.11.2008
    oefruechtchen

    oefruechtchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    Ich meine, bei den Modellen mit i-drive.
     
  3. #3 Polaris, 28.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Genau bei Modellen mit Navigationssystemen befindet sich die Klimaanlage/Klimaautomatik oberhalb des "Radios".
     
  4. #4 idealist, 20.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich nur die Einbauweise geändert,
    oder auch das Radio.
    Hintergrund,
    wenn ich jetzt mein Radio Business gegen das Prof. wechseln will,
    muß ich dann auf die Radio- oder Blendengröße achten,
    gibt es zwei Versionen,
    oder passen die Radios oben sowie unten?
     
  5. #5 Trendler, 20.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Radio Prof und Radio Business unterscheiden sich in ihren Abmessungen nicht... zumindest nicht in der Breite. Brauchst also nur zu tauschen :wink:
     
  6. #6 idealist, 20.12.2008
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    OK,
    danke :daumen:
     
Thema:

Einbauweise der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Einbauweise der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark

    Klimaanlage heizt nach kurzem Stopp zu stark: Hallo zusammen, heute abend habe ich mich wieder über die Klimaanlage in meinem F20 geärgert. Bin ca. 10 km gefahren, Außentemperatur 2 Grad, AC...
  2. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

    Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...
  3. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  4. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...