Einbautiefe TMT unter Vordersitzen

Diskutiere Einbautiefe TMT unter Vordersitzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider keine genaue Angabe gefunden. Ich möchte vorne unter die Sitze eventuell ein MB...

1. #1 wwjokerk, 02.02.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider keine genaue Angabe gefunden.

Ich möchte vorne unter die Sitze eventuell ein MB Quart RVF 164 System zu meinem Focal K2-Power 100-KP verbauen.

Meine Frage diesbezüglich ist, wie groß ist die Einbautiefe unter den Sitzen??

Gruß

2. #2 wwjokerk, 04.02.2008
    wwjokerk

wwjokerk 1er-Fahrer(in)

Hat da keiner ne Info zu?? Es gibt doch einige Leute die die TMTs scho getauscht haben....

Gruß

Thema:

Einbautiefe TMT unter Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe TMT unter Vordersitzen - Ähnliche Themen

1. [E82] max. Einbautiefe Sub und MT Türe

max. Einbautiefe Sub und MT Türe: Kann mir jmd bitte sagen: a) max. Einbautiefe Sub unterm Sitz b) max. EInbautiefe des 10er in der Türe, evtl. auch max. Durchmesser des...
  2. max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr

max. Einbautiefe hinten für Boxen & Schrauben im Kofferr: Servus zusammen kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in meinem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier...
  3. max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio

max. Einbautiefe für Boxen hinten im Cabrio: Servus zusammen kann mir einer sagen wie die max. Einbautiefe für Lautsprecher hinten in einem neuem Cabrio ist. Ich konnte darüber hier nichts...
  4. Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe

Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten Thread ausgekramt habe und schon dort die Frage gestellt habe, kann mir jemand sagen, wie die max....
  5. Hifonics Warrior WR5.2C 13cm Einbautiefe von nur 40 mm

Hifonics Warrior WR5.2C 13cm Einbautiefe von nur 40 mm: So wer jetzt Lust hat die Lautsprecher vorne zu tauschen die auch passen habe noch ein nagelneues Hifonics Warrior WR5.2C 13 cm 2-Wege...