Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe

Diskutiere Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten Thread ausgekramt habe und schon dort die Frage gestellt habe, kann mir jemand sagen, wie die max....

1. #1 lordofretals, 15.07.2009
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen alten Thread ausgekramt habe und schon dort die Frage gestellt habe, kann mir jemand sagen, wie die max. Einbautiefe für die Lautsprecher im Coupe ist?

Für den Hatchback weiss ich es, aber nicht für das Coupe.

Bekomme am Freitag mein Auto und will am Samstag dann gleich das Thema Hifi angehen.

Vorab vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 15.07.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Wenn Du das Thema Hifi angehen willst, fang' einmal vorne damit an. Die hinteren Lautsprecher kannst Du getrost vernachlässigen.

Grüße Mike

4. #3 lordofretals, 16.07.2009
    lordofretals

Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage, zumal wenn ich das Thema Hifi angehe, ich sowohl Front als auch Hecklautsprecher auf einmal tausche.

5. #4 lordofretals, 16.07.2009
    lordofretals

Bei der Gelegenheit hätte ich gerne mal euren Ratschlag zu einem vernüntigen Autoradio.

Wer kann mir ein qualitativ gutes Radio nennen, welches MP3s abspielen und Bluetooth hat?

Sollte nicht mehr als 700€ kosten.

Danke.

6. #5 lordofretals, 20.07.2009
    lordofretals

So, bin am Samstag mal in den MM gerast und mal nachgefragt, was für Hecklautsprecher im Coupe passen. Laut dem MA gehen hinten maximal 13er Boxen rein, und das muss auch gleich ein 3-Wegesystem sein, da die beiden Hochtöner ja nicht einzeln verbaut sind (oder doch?)

Er empfohl mir Boxen von MBQuart, was haltet ihr davon?

Welche Lautsprecher habt ihr verbaut?

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Gibt es nicht auch andere Lautsprecheraufnahmen beim Coupé?

Wie auch für den 5- und 3-Türer. Z.B.: Klick

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  5. Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange

Komplette F20 F21 Front in Valencia Orange: Hey Freunde, Ich biete euch eine komplette Front für den 1er an. Der Wagen wurde auf LCI umgebaut. Hier gehts zur Auktion:...