Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe

Diskutiere Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten Thread ausgekramt habe und schon dort die Frage gestellt habe, kann mir jemand sagen, wie die max....

  1. #1 lordofretals, 15.07.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen alten Thread ausgekramt habe und schon dort die Frage gestellt habe, kann mir jemand sagen, wie die max. Einbautiefe für die Lautsprecher im Coupe ist?

    Für den Hatchback weiss ich es, aber nicht für das Coupe.

    Bekomme am Freitag mein Auto und will am Samstag dann gleich das Thema Hifi angehen.

    Vorab vielen Dank.
     
  2. #2 dreamsounds, 15.07.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn Du das Thema Hifi angehen willst, fang' einmal vorne damit an. Die hinteren Lautsprecher kannst Du getrost vernachlässigen.

    Grüße Mike
     
  3. #3 lordofretals, 16.07.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke, aber das beantwortet nicht meine Frage, zumal wenn ich das Thema Hifi angehe, ich sowohl Front als auch Hecklautsprecher auf einmal tausche.
     
  4. #4 lordofretals, 16.07.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Bei der Gelegenheit hätte ich gerne mal euren Ratschlag zu einem vernüntigen Autoradio.

    Wer kann mir ein qualitativ gutes Radio nennen, welches MP3s abspielen und Bluetooth hat?

    Sollte nicht mehr als 700€ kosten.

    Danke.
     
  5. #5 lordofretals, 20.07.2009
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    So, bin am Samstag mal in den MM gerast und mal nachgefragt, was für Hecklautsprecher im Coupe passen. Laut dem MA gehen hinten maximal 13er Boxen rein, und das muss auch gleich ein 3-Wegesystem sein, da die beiden Hochtöner ja nicht einzeln verbaut sind (oder doch?)

    Er empfohl mir Boxen von MBQuart, was haltet ihr davon?

    Welche Lautsprecher habt ihr verbaut?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gibt es nicht auch andere Lautsprecheraufnahmen beim Coupé?

    Wie auch für den 5- und 3-Türer. Z.B.: Klick
     
Thema:

Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Front / Hecklautsprecher für das Coupe - Ähnliche Themen

  1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

    Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  4. Suche BMW 135i Coupe Automatik

    Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  5. [E82] Bmw 125i Coupe E82

    Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...