[E81] Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI

Diskutiere Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, finde bei e*ay zwar für einige BMW´s die Einbauschächte / Radioschächte als Ersatzteil, aber leider keinen passenden für den...

  1. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen,

    finde bei e*ay zwar für einige BMW´s die Einbauschächte / Radioschächte als Ersatzteil, aber leider keinen passenden für den E81 LCI, leider auch nix mit der SuFu gefunden :motz:

    Hat jemand von euch die Möglichkeit mir die Teilenummer zukommen zu lassen?

    Ist ein E81 LCI mit BMW Business CD und Klimaautomatik.

    Danke! :)


    LG
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Leider ne, bzw guck doch mal bei google Bmw online etk, aber falls sich hier au sonst niemand findet hau das mal ieber in die Rubrik Lala & Navi. ;)
     
  4. #3 sergio87, 01.04.2014
    sergio87

    sergio87 Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    falls du den original schnacht meinst,der geräteträger ist fest mit dem armaturenbrett verbunden,brauchts wenn dann ein komplettest armaturenbrett!
     
  5. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Okay vielen Dank für die Info:)
    Also wäre nach einem Doppeldin Umbau keine Möglichkeit mehr gegeben es auf einfache Art zurück zu bauen ohne :(

    Danke sergio :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. #5 Maulwurfn, 04.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
Thema:

Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI

Die Seite wird geladen...

Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  4. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  5. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...