[E81] Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI

Diskutiere Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, finde bei e*ay zwar für einige BMW´s die Einbauschächte / Radioschächte als Ersatzteil, aber leider keinen passenden für den...

  1. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen,

    finde bei e*ay zwar für einige BMW´s die Einbauschächte / Radioschächte als Ersatzteil, aber leider keinen passenden für den E81 LCI, leider auch nix mit der SuFu gefunden :motz:

    Hat jemand von euch die Möglichkeit mir die Teilenummer zukommen zu lassen?

    Ist ein E81 LCI mit BMW Business CD und Klimaautomatik.

    Danke! :)


    LG
    Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Leider ne, bzw guck doch mal bei google Bmw online etk, aber falls sich hier au sonst niemand findet hau das mal ieber in die Rubrik Lala & Navi. ;)
     
  4. #3 sergio87, 01.04.2014
    sergio87

    sergio87 Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    falls du den original schnacht meinst,der geräteträger ist fest mit dem armaturenbrett verbunden,brauchts wenn dann ein komplettest armaturenbrett!
     
  5. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Okay vielen Dank für die Info:)
    Also wäre nach einem Doppeldin Umbau keine Möglichkeit mehr gegeben es auf einfache Art zurück zu bauen ohne :(

    Danke sergio :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  6. #5 Maulwurfn, 04.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
Thema:

Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI

Die Seite wird geladen...

Einbauschacht / Radioschacht E81 LCI - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. [E87] BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87

    BMW Hochdruckpumpe 7562473 - E81 E82 E87: Verkaufe eine originale BMW Hochdruckpumpe mit der Teilenummer 7562473. Diese war max. 3 Wochen und 250km verbaut gewesen. War eine Fehldiagnose...