Einbauschablone CID/Ablagefach

Diskutiere Einbauschablone CID/Ablagefach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wer hat o.g. Einbauschablone rum liegen? Bei meinem :D ist leider derzeit nichts auf Lager, somit müßte ich solange warten bis jem. solch ein...

1. #1 cyberFreak, 23.04.2010
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    Wer hat o.g. Einbauschablone rum liegen?
    Bei meinem :D ist leider derzeit nichts auf Lager, somit müßte ich solange warten bis jem. solch ein Teil bestellt.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbauschablone CID/Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Einbauschablone CID/Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  2. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...