[Gefunden] Einbausatz für Navi portabel (Nüvi 1690)

Diskutiere Einbausatz für Navi portabel (Nüvi 1690) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe in der Bucht ein Navi Portable erstanden, nun such ich einen Einbausatz. Teile Nr. 65902210773 Falls jemand ein nich...

  1. #1 schorsche, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo,
    habe in der Bucht ein Navi Portable erstanden,
    nun such ich einen Einbausatz.
    Teile Nr.
    65902210773

    Falls jemand ein nich vollendetes Projekt oder so hat.
    Alternativ würde mir auch nur das Kabel
    aus dem Satz reichen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Sorry, habe nur das Plastikteil mit NaVi-Halter, das in das Armaturenbrett eingesetzt wird ... :icon_smile:

    Hatte in meinem alten QP das portable NaVi 1690 verbaut ... :icon_cool:
     
  4. #3 schorsche, 17.01.2013
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi,
    danke für die Info.
    Falls Bedarf besteht melde ich mich .
    Mir gefällt aber der Einbauort micht So gut.
    Finde es ist zu weit weg. Zum bedienen muss man sich
    ganz schön strecken, oder jedes Mal rausnehmen, oder ?

    Gruß aus dem Schnee
     
  5. #4 schorsche, 10.03.2013
    schorsche

    schorsche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg/Inn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Erledigt!

    Kann zu,
    habe das Navi nicht mehr!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbausatz für Navi portabel (Nüvi 1690)

Die Seite wird geladen...

Einbausatz für Navi portabel (Nüvi 1690) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...