Einbauring Frontlautsprecher

Diskutiere Einbauring Frontlautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hiho Forum :) hab mir jetzt die Focal 100V Slim geleistet, zwecks Austausch der Original Frontlautsprecher. Nur ... ich bin zu blöd einen...

1. gwyd

gwyd 1er-Interessent(in)

Hiho Forum :)

hab mir jetzt die Focal 100V Slim geleistet, zwecks Austausch der Original Frontlautsprecher.

Nur ... ich bin zu blöd einen entsprechenden Einbauring zu finden.

Wär prima wenn ihr n Link zu nem Shop hättet der die führt oder alternative Tips zwecks Einbau :)

Danköööö und Gruß,

Thorsten

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

3. gwyd

gwyd 1er-Interessent(in)

perfekt, thx :)
    über den ebay-link nen shop gefunden für 100mm MDF-Ringe.

4. #4 dognose, 24.09.2007
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

Also von der Alternative bitte die Finger weg lassen - so n Pfusch hab ich ja noch nie gesehen:

Der LS solte dicht mit der Türverkleidung verbaut sein, denn da er kein Gehäuse hat / haben kann dient die Türverkleidung als "Schallwand".

Wenn man den Lautsprecher SO festmacht, kann man ihn gleich einfach auf den Tisch stellen, anschliessen und sich wundern, warum es nicht gut klingt!

grüße!

Thema:

Einbauring Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Einbauring Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] HiFi-System Frontlautsprecher

HiFi-System Frontlautsprecher: Hallo. Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes seine HiFi-System Frontlautsprecher. Beschreibung sehr guter Zustand keine abgebrochenen...
  2. [E81] Anschluss Frontlautsprecher Stecker

Anschluss Frontlautsprecher Stecker: Hallo, ich habe vor die Frontlautsprecher (10 cm) zu wechseln (kein plug and play). Möchte jedoch dabei nicht die blauen Stecker abknipsen. Ich...
  3. 1er hatch FL Frontlautsprecher qualitativ gleich wie Hecklautsprecher?

1er hatch FL Frontlautsprecher qualitativ gleich wie Hecklautsprecher?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Alpine Nachrüstset verbaut und habe nun die alten Frontlautsprecher übrig. Sind diese...
  4. Audio System CO 100 BMW Frontlautsprecher 3er 1er

Audio System CO 100 BMW Frontlautsprecher 3er 1er: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Mär-31-2013 20:00:27 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  5. [E81] 2-Wege Frontlautsprecher: Maße, Empfehlungen

2-Wege Frontlautsprecher: Maße, Empfehlungen: Hallo, ich suche für meinen E81 neue Frontlautsprecher. Bei meinem Altem Auto habe ich Adapterringe gebraucht, mit welchen ich dann ganz...