Einbaurahmen Schaltzentrum Dach und Leseleuchte hinten

Diskutiere Einbaurahmen Schaltzentrum Dach und Leseleuchte hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Einbaurahmen im Dachhimmel für das Schaltzentrum im Dach und die Leseleuchten hinten (große Ausführung für DWA). Das sind...

1. #1 rolandxxl, 15.06.2011
    rolandxxl

rolandxxl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Roland
    Hallo,

ich suche die Einbaurahmen im Dachhimmel für das Schaltzentrum im Dach und die Leseleuchten hinten (große Ausführung für DWA).
    Das sind die Blechkanten, wo die Palstiknasen einrasten.

Leider sind die nicht einzeln im ETK verfügbar, sondern immer im Dachhimmel fest verbaut.

Da ich keinen ganzen Dachhimmel kaufen möchte für die 2 Blechrahmen, stell ich das Gesuch hier mal rein.

Vielleicht hat ja jemand noch nen Dachimmel rumzuliegen und kann die Dinger entbehren.

Vielen Dank,
    rolandxxl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaurahmen Schaltzentrum Dach und Leseleuchte hinten

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen Schaltzentrum Dach und Leseleuchte hinten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum

BMW E87 Sitzheizung Schalter Schaltzentrum: Hallo Zusammen, ich biete hier eine gebrauchtes Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Dieses...
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...