1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Einbaurahmen für 7"-Tablet & Nexus 7 32GB UMTS

Diskutiere Einbaurahmen für 7"-Tablet & Nexus 7 32GB UMTS im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, nachdem ich meinen BMW verkauft habe, ist es zum geplanten Einbau eines Nexus 7 (mehr Infos in diesem Thread:...

1. #1 Chris187, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    Chris187

Chris187 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,

nachdem ich meinen BMW verkauft habe, ist es zum geplanten Einbau eines Nexus 7 (mehr Infos in diesem Thread: http://www.1erforum.de/hifi-navi/android-mini-pc-mit-ruckfahrcamera-ins-1er-150063.html ) nicht mehr gekommen. Daher habe ich folgendes abzugeben:

- Einbaurahmen für 7"-Tablets, mehr Infos hier (http://www.1erforum.de/sammelbestellungen/einbaurahmen-7-tablet-pc-158255.html ), unbenutzt, verkauft.

- Nexus 7 (2012er Version) in der Variante mit 32GB und UMTS. Sehr guter Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Display. Aktuell ist das USB-ROM installiert, bei Bedarf spiele ich auch gerne das originale wieder auf. Dazu gibt es eine normale Hülle, eine mit eingebauter Bluetooth-Tastatur (UK) und eine originale Dockingstation. Preis komplett 170 Euro.

- Wenn jemand beides nimmt gibt es noch das passende USB-OTG-Kabel (zum gleichzeitigen Laden und Anschließen von USB-Geräten) sowie einen flexiblen MicroUSB-Adapter (damit man es im Rahmen mit allen vier Schrauben befestigen kann) dazu.

Viele Grüße

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbaurahmen für 7"-Tablet & Nexus 7 32GB UMTS
Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen für 7"-Tablet & Nexus 7 32GB UMTS - Ähnliche Themen

1. [E8x] Logic 7 Verstärker

Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Downpipe für m135i bis Bj. 7/13

Downpipe für m135i bis Bj. 7/13: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer downpipe für meinen m135i Bj. 11/12 mit 320 ps. Kann 200 oder 300 Zellen haben. Mit...
  3. Nexus 7 2012 32GB defekt

Nexus 7 2012 32GB defekt: Verkaufe hier mein defektes Nexus 7, es handelt sich um das 2012er Modell. Näheres in der eBay-Beschreibung: http://www.ebay.de/itm/-/112327461759?
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht

USB-Schnittstelle erkennt iPhone 7 nicht: Hallo Community, bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo an alle. :) Ich habe vor einer Woche meinen 116I bekommen 2013er. Ich habe aber...