1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Einbaurahmen 7" Tablet inkl. Nexus 7 8GB

Diskutiere Einbaurahmen 7" Tablet inkl. Nexus 7 8GB im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mich auf unschöne Weise von meinem 1er trennen musste und leider nicht mehr dazu gekommen bin den Rahmen + Tablet einzubauen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kosso, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2014
    Kosso

Kosso 1er-Interessent(in)

Hallo,

da ich mich auf unschöne Weise von meinem 1er trennen musste und leider nicht mehr dazu gekommen bin den Rahmen + Tablet einzubauen, verkaufe ich beides wieder.

Einbaurahmen ist nagelneu (aus Sammelbestellung) und wurde nur zum Anschauen ausgepackt.
    Das Tablet ist ein Nexus 7" 1. Gen mit 8GB Speicher, kratzerfrei da Displayschutzfolie und im sehr guten Zustand.

Preis: 220€ inkl. versicherten Versand

Bei Fragen - einfach fragen ;)

lg,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbaurahmen 7" Tablet inkl. Nexus 7 8GB

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen 7" Tablet inkl. Nexus 7 8GB - Ähnliche Themen

1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  3. Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?

Google Nexus Tablet mit Quadlock steuern?: Guten Tag! Habe schon seit längerem ein Google Nexus 7" Tablet in meinem 1er verbaut, nun bin ich am überlegen wie ichs weiter machen kann, damit...
  4. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  5. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.