[E87] Einbauradio mit Bildschirm

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Scarred, 15.12.2013.

1. #1 Scarred, 15.12.2013
    Scarred

Scarred 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Michael
    Hallo, hat irgendjemand von euch einen Einbauradio mit Bildschirm und Fotos davon? kann mir das Radio in meinem E87 nicht wirklich vorstellen wie das aussehen würd, darum würd ich bitten, wer einen hat, postets mal bilder :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 15.12.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Wenn das Baujahr deines Autos 2005 ist, dann kannst Du ein DD auf jeden Fall vergessen. Passt da nicht hinein und ist nur mit massivem Umbau des Armaturenbretts zu realisieren.

Grüße Mike

Thema:

Einbauradio mit Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Einbauradio mit Bildschirm - Ähnliche Themen

1. [E8x] VFL Navi Bildschirm

VFL Navi Bildschirm: Verkaufe meinen Navi Bildschirm Ohne Kratzer ohne was aber leider ruckelt er bei ca jedem 4-5 Motorstart funktioniert awa dann trozdem ich...
  2. Bildschirm bleibt aus :(

Bildschirm bleibt aus :(: Hallo Zusammen, mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, das ich das Auto öffne, aber der Bildschirm in der Mitte dunkel bleibt. Er geht...
  3. [Verkauft] 9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze

9 Zoll Bildschirm in Navi Hutze: Servus zusammen, biete meinen Einbau / Navi Ersatz an, da ich jetzt doch auf das CIC wechsle. Man steckt sein Handy an den Mhl Adapter,...
  4. Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82

Displayaufnahme für LCD Bildschirme Monitore für BMW 1er E82: [IMG]EUR 199,00 End Date: 20. Sep. 07:49 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?

Bildschirm Navi Business 2. Generation durch Bildschirm 2. Generation LCI tauschen ?: der Bildschirm vom aktuellen Facelift ist ja hochauflösender... kann man den in den "alten" f20 einbauen ?