[E82] Einbauort Hifi Endstufe / Verbaute Lautsprecher hinten

Diskutiere Einbauort Hifi Endstufe / Verbaute Lautsprecher hinten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Habe in meinem E82 das Hi-Fi System nachgerüstet. Die Endstufe wird ja anscheint nicht wie das Alpine System auf den bodegeklebt....

  1. #1 Donni_Darko, 24.11.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Moin

    Habe in meinem E82 das Hi-Fi System nachgerüstet. Die Endstufe wird ja anscheint nicht wie das Alpine System auf den bodegeklebt.

    Welche Mittel und Hochtöner sind bei euch verbaut? Die jetzigen Passen leider nicht unter das Gitter.

    Wäre Super, wenn jemand mal nachschauen kann und paar Fotos macht :daumen:



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donni_Darko, 27.11.2014
    Donni_Darko

    Donni_Darko 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
  4. #3 ancientLEGEND, 28.11.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Moin!

    Also wenn du das OEM HiFi von BMW verbaut hast, sollten doch die Hochtöner drunter passen! Evtl. gibts ja Unterschiede beim HiFi für den 3er und 1er und du hast das für den 3er BMW?
    Hab bei mir das Eton als Upgrade und das passt super.
     
  5. #4 Cubeteam, 28.11.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Müssen die Gitter vielleicht, wie beim E81, getauscht werden, wenn Hochtöner verbaut werden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbauort Hifi Endstufe / Verbaute Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sind boxen und verstärker im 1er verbaut

    ,
  2. einbauort lautsprecher bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Einbauort Hifi Endstufe / Verbaute Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  5. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht