Einbauhilfe

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von flosch2810, 28.06.2015.

1. #1 flosch2810, 28.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2015
    flosch2810

flosch2810 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Flo
    Hey Leute,

ich habe demnächst einiges vor mit meinem 1er.
    Zum einen möchte ich MFL und Tempomat nachrüsten. MFL Blende und Knöpfe sind bereits bestellt, Schaltzentrum kommt Mitte Juli.
    Zum anderen kaufe ich mir ein Radio Professional mit Bluetooth, das möchte ich mitsamt USB und Mikro einbauen. Habe bis jetzt nur die Aux Buchse. Dort habe ich mich schon ein wenig eingelesen, habe jetzt einen Berg von Teilenummern, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der Umgebung von Velbert finden würde der mir evtl. beim Einbauen mit Rat und Tat zur Seite stehen würde. :nod:
    Auch bin ich noch auf der Suche nach einem guten Codierer.

Gruß,
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 30.06.2015
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
Thema:

Einbauhilfe

Die Seite wird geladen...

Einbauhilfe - Ähnliche Themen

1. [E87] Einbauhilfe hintere Stoßdämpfer

[E87] Einbauhilfe hintere Stoßdämpfer: Hallo zusammen, heute wurde bei einem Ölwechsel bei meinem 1er E87 festgestellt, dass die hinteren Stoßdämpfer getauscht werden müssen....
  2. Wagner Ladeluftkühler Einbauhilfe + Werkstatt gesucht

Wagner Ladeluftkühler Einbauhilfe + Werkstatt gesucht: Moin, ja schon wieder ein neues Thema von mir :roll: Ich suche jemanden der eine Hebebühne besitzt und eventuell auch Schrauberkenntnise hat....
  3. Codierer und Einbauhilfe Tempomat

Codierer und Einbauhilfe Tempomat: Servus. Ich habe mir gerade eine Tempomateinheit zugelegt und suche jemanden der mir helfen kann mit dem Einbau und mit dem Codieren /...
  4. Einbauhilfe Nexus 7 NRW

Einbauhilfe Nexus 7 NRW: Hallo zusammen, Nuker86 bietet hier im Forum sein Nexus 7 mit einbaurahmen zum Verkauf an. Suche jemanden der mir das gute Stück in meinen E88...
  5. Domstrebe Einbauhilfe

Domstrebe Einbauhilfe: Hallo, Hab mir gestren dann doch eine Domstrebe bestellt(Performance Alu)!:daumen: Jetzt wollte ich nur mal Fragen was muss beim Einbau unbedingt...