Einbauanleitung???

Diskutiere Einbauanleitung??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kurze Frage, ich suche eine Einbauanleitung für folgende ipod Schnittstelle: 65412160342 Kann mir da jemand behilflich sein? Oder...

1. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

kurze Frage, ich suche eine Einbauanleitung für folgende ipod Schnittstelle: 65412160342

Kann mir da jemand behilflich sein? Oder gibt es eine allgemeingültige EBA?

Gruß, Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lepo69

lepo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Thomas
    Ich glaube ich muss es mal anders formulieren.
    Habe die EBA hier aus dem Forum, aber an meinem Kabelsatz sind nur 2 kabel zur Stromversorgung und die beiden LWL zum Radio. Und jetzt weiss ich nicht wie ich das anschließen soll.
    Braeuchte da mal Hilfe.

Gruß, Thomas

Thema:

Einbauanleitung???

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung??? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Einbauanleitung

Anhängerkupplung Einbauanleitung: Hallo, habe bei mir im F20 nun Sitzheizung nachgerüstet und versuche mich gerade an der Anhängerkupplung Habe nun einen Kabelnachrüstsatz von BMW...
  2. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  3. Einbauanleitung EBA für E87 carbon frontflaps für M Front

Einbauanleitung EBA für E87 carbon frontflaps für M Front: Hi, leider finde ich im Netz die besagte EBA nicht. Falls jemand die Anleitung schicken kann, bitte melden. Installiert bekomme ich die Teile...
  4. Einbauanleitung, Fragen/ Hilfen zu Performance Teile bei m235i

Einbauanleitung, Fragen/ Hilfen zu Performance Teile bei m235i: Hallo brauche eure Hilfe! Bekomme meine Spiegelkappen nicht ab, wie muss ich da dran gehen, die sind ja geschraubt..
  5. [E87] Detaillierte Einbauanleitung Alpine Hifi/ Ampire Subs E87

Detaillierte Einbauanleitung Alpine Hifi/ Ampire Subs E87: Servus Leute, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer detaillierten Einbauanleitung für das Alpine Hifi bzw. Nachrüstsubs. Ich...