Einbauanleitung Navi Portable Pro

Diskutiere Einbauanleitung Navi Portable Pro im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich hab jetzt wirklich mit ämtlichen Suchbegriffen das Forum durchforstet.. aber ich scheine einfach zu stupide zu sein.. kann mir...

1. #1 bash0rn, 13.02.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo Leute, ich hab jetzt wirklich mit ämtlichen Suchbegriffen das Forum durchforstet.. aber ich scheine einfach zu stupide zu sein.. kann mir jemand vielleicht sagen, woher ich eine Einbauanleitung (von der ich hier zwar öfters höre, die ich aber nie sehe) bekomme?
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 13.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

4. #3 bash0rn, 15.02.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Tausend Dank!

5. juls91

juls91 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Was ist eigentlich der Grund, dass nur 1er ab 9 2007 die Soundausgabe über lautsprecher besitzen ist dies nur BMW marketing oder liegt es wirklich an der Hardware?

Würde der Tausch mit einem neuern BMW Radio abhilfe schaffen danke im Vorraus mfg juls

6. #5 bash0rn, 11.03.2009
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Das Navi Portable Pro hat einen eingebauten FM-Transmitter.. ich benutze den einfach wenn ich längere Telefonate habe.. funktioniert perfekt

Thema: Einbauanleitung Navi Portable Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau navi portable pro

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung Navi Portable Pro - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...