Einbauanleitung "EBA" für das M-Paket

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von UrbanDima, 31.05.2013.

  1. #1 UrbanDima, 31.05.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    :icon_smile:

    Hi,

    hat jemand zugriff auf die original BMW Einbauanleitungen? (EBA´s)
    Ich würde gerne nämlich die für den F20 (5Türer irrelevant) haben.

    Soll für die M-Stoßstange hinten /vorne und die Seitenschweller sein.

    Wäre nett, wenn es jemand "auftreiben" könnte.

    Schönes Wochenende allerseits! :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Daranbin ich ebenfalls interessiert.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  4. #3 DJ Andy, 31.05.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    Aber der 5 Türer ist doch der F20 :roll:
     
  5. #4 UrbanDima, 31.05.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    jo sorry... ist kurz vor Feierabend :eusa_doh:

    F20 = 5-Türer
    F21 = 3-Türer

    ich brauche die EBA für den F20, wobei ich denke es spielt keine Rolle für die Einbauanleitung :daumen:
     
  6. #5 rx8wanki, 31.05.2013
    rx8wanki

    rx8wanki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dafür wäre ich auch super dankbar ,mein M-Paket liegt gerade beim Lackierer und die notwendigen Teile für den Unterbau vorne und hinten hab ich bei Leebmann auch schon besorgt
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Und der Lackierer bringt die Sache nicht ans Auto ??? Keine Angst, da brauchst du keine Anleitung...ist fast selbsterklärend.
     
  8. #7 UrbanDima, 31.05.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    Ich hätte die Anleitung dennoch gerne :mrgreen:
    Also wegen den Stosstangen mach ich mir keine sorgen ... Es geht um die Kilos von Luftführungen , Kleinteilen... Etc.

    Da hab ich bisschen "Angst" vor:eusa_doh:
     
  9. #8 rx8wanki, 31.05.2013
    rx8wanki

    rx8wanki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wir (Famillie) haben selber nen eigenen Reifenhandel samt KFZ Werkstatt ,daher wir so gut wie alles an den Kisten selbst umgebaut ;)
    Mir geht's eigentlich auch nur um die etlichen Kunstoffteile ,die unter der Stoßstange getauscht werden müssen.Bin echt etwas erschrocken als ich das ganze Zeugs bei Händler abgeholt hab.
    Notfalls nehme ich mir einfach die Explosionszeichnungen von Leebmann zur Hand.

    Hab für die Stoßstange vorne jetzt alles bis auf die Hupe gekauft.Da kann man angeblich die original verbaute von Links mit etwas handwerklichem Geschick auf die Rechte Seite bauen.
    Zumindest hab ich das mal irgendwo hier aufgeschnappt.Hoffe das stimmt und ich muss das Teil nicht auch noch neu kaufen .
     
  10. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ok..ok.:mrgreen: Mein Lakierer hat die Anleitung dazubekommen.:lach_flash: Werd in am Montag fragen ob er die noch hat und sie evt. online stellen.
     
  11. #10 UrbanDima, 02.06.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    Das wäre kllllllasssse:daumen:
     
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die Einbauanleitung gab es schon mal auf uploaded.to, ist aber dort nicht mehr zu finden.
    Die rechte Fanfare muss auf links verlegt werden, ein Kabelbaum dafür muss selber angefertigt werden.
     
  13. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ja genau..:lach_flash: musste lachen als mein Lackierer mir das vorgelesen hat...wir haben das aber mit einem selbstgebogenen Stücken Blech gelöst und die Fanfare kann sozusagen fast bleiben.
     
  14. #13 UrbanDima, 06.06.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    Wie siehts aus? :) wir haben Donnerstag :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wusste nix von seinem Urlaub...ist die Tage nicht zu mir gekommen, weiß auch nicht wenn er kommt. Hab meine Leute aber schon angesetzt bei seinem nächsten Besuch mir Bescheid zu geben.
     
  17. #15 UrbanDima, 27.06.2013
    UrbanDima

    UrbanDima 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Dimitri
    :icon_smile:

    moin moin,

    kommt die EBA noch ?
    Muss bald ran an die Geschichte :gespannt:
     
Thema: Einbauanleitung "EBA" für das M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 einbauanleitung m

    ,
  2. f20 m-paket montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung "EBA" für das M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...