Einbau Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Einbau Xenon Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, habe mal ne frage vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen Vorab ich habe im moment Hallogen Scheinwerfer drinne, wenn ich...

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    habe mal ne frage vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen

    Vorab ich habe im moment Hallogen Scheinwerfer drinne, wenn ich jetzt die Original Xenon Scheinwerfer einbaue und die kabel für die Angel Eyes an mein Standlicht anschließe funktionieren Sie dann ? oder haben die Vieleicht eine andere Spannung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    ....du solltest mal die Suche bemühen... :swapeyes_blue:

    Mal eben Scheinwerfer tauschen ist nicht :eusa_naughty:

    Kommen noch gute 2,5t€ dazu damit alles richtig funktioniert ;)
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    nimm doch wie viel hier (ich auch ) nachbau scheinwerfer von ad tuning oder dectane sind angel eyes scheinwerfer und alles funzt wie es soll :wink:
     
  5. #4 1ercruiser, 16.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Zudem muss du noch die Niveaureglierung hinten im Auto einbauen (und verkabeln)
     
  6. #5 fiete212, 16.06.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    und ne sra, was mit ner neuen stoßstange verbunden ist, ne neue lichtbedieneinheit, ein neues steuergerät im fußraum...lass es ;)
     
  7. #6 1ercruiser, 16.06.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    stimmt, hatte ich vergessen
     
  8. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Zobo war meines Wissens einer der ersten hier mit den Depo Angel Eyes, die Info wird ihm nicht viel bringen, ja und ne richtige Xenon-Nachrüstung kostet gute (hat hier irgendwer gepostet) 1600 € + Einbau ...
     
  9. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Also

    wie Alex schon sagte ich war hier der erste mit den Depos also kenne ich die Teile zu gut
    jedoch weicht jede eurer Antworten von meiner Frage ich hatte ja nur expliziet auf die Angel Eyes angesprochen.
     
  10. #9 BMWlover, 16.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Was hilft dir das, wenn der Scheinwerfer dann nur teilsweise funktioniert? Und Halogen Birnen kannst du in den Xenon Scheinwerfer halt nicht einbauen...
     
  11. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich verbaue dann ein Xenon Kit dann funktioniert er komplett
     
  12. #11 striker118, 19.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Und ist genauso illegal. Glückwunsch.
     
  13. #12 BMWlover, 19.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Exakt.:angry:
     
  14. #13 fiete212, 19.06.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    mal davon abgesehen...gibt das nicht ne flut von fehlermeldungen? wenn xenon dann bite richtig, nicht so ein gedöns.
     
  15. #14 daylight06, 19.06.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Es sollte verboten werden das man die Dinger nach Deutschland verkauft.
     
  16. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sagt mal Jungs und Mädels wieso könnt ihr denn nett normal antworten oder am besten garnett ich habe doch nur eine Frage gestellt und wollte keine Predigt hören.
    Zu dem ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Frage bekommen habe
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Antwort auf deine Frage ist: ja.
     
  18. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke Schööööönnnnn
     
  19. #18 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hier kommt halt gefühlt alle 5 Minuten jemand her und macht zusätzlich zu den vorhandenen 473 Threads zum Thema "Xenon & Angel Eyes nachrüsten" einen neuen auf... da ist man mit der Zeit einfach genervt.

    Was hast du denn genau vor? Standlichtringe ist ja schön, was machst du mit dem Rest vom Scheinwerfer?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Quertreiber, 21.06.2010
    Quertreiber

    Quertreiber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hat er doch unten auf Seite eins geschrieben,er wird ein Xenon-Kit verbauen welches aus gutem Grund in der STVO illegal ist.Da ohne SRA ohne Vorrichtungen die den Scheinwerfer automatisch regeln usw.
     
  22. #20 striker118, 21.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ah danke, ich war irgendwie gedanklich in nem anderen Thread.

    Dann bleibt's bei :eusa_naughty: :haue:
     
Thema:

Einbau Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Einbau Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...