Einbau von beleuchteten Einstiegsleisten in München und Umgebung

Diskutiere Einbau von beleuchteten Einstiegsleisten in München und Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus liebe Leut, bei mir liegt schon 'ne ganze Weile ein Satz beleuchteter Einstiegsleisten für meinen E87 rum, welche ich gern endlich...

1. #1 oce@n77, 02.07.2014
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Servus liebe Leut,

bei mir liegt schon 'ne ganze Weile ein Satz beleuchteter Einstiegsleisten für meinen E87 rum, welche ich gern endlich verbaut hätte. Jetzt bastel ich zwar an sich sehr gerne, bei Elektronik muss ich aber passen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen bzw. einen Kontakt zu einer guten und bezahlbaren Werkstatt vermitteln? Wohn 40 Km südlich von München.

Danke und Gruß
    Max

2. #2 oce@n77, 17.07.2014
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
  3. #3 Fabian1986, 17.07.2014
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Das bekommst du doch bestimmt hin.
    Sonst frag doch einfach mal bei einer Werkstatt in deiner Nähe. Ist ja kein großer Aufwand die einzubauen und wenn du die Vorbereitungen triffst sollte es auch nicht zu teuer werden.

Gruß Fabian

4. #4 Duke 323, 20.07.2014
    Duke 323

Duke 323 Guest

Was sollte den Gemacht werden?

Thema:

Einbau von beleuchteten Einstiegsleisten in München und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Einbau von beleuchteten Einstiegsleisten in München und Umgebung - Ähnliche Themen

1. SB Waschplätze in München

SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Ein neuer aus dem Landkreis München

Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...