Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von vDennisv, 28.01.2015.

  1. #1 vDennisv, 28.01.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Ich suche in den nächsten Wochen einen netten Menschen der mir für wenig Taler mein Radio codieren könnte und es einbaut!
    Wäre super wenn sich da jemand finden lässt!
    Im Moment ist das Auto (e87, 116i lci) noch nicht angemeldet, weswegen ich nicht mobil bin, wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, also gern auch etwas in der Umgebung!

    Beste Grüße
    Dennis
    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 29.01.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich bin öfters in Dortmund unterwegs und könnte dir das relativ fix einbauen und codieren, ansonsten kannst du auch gerne ins Münsterland kommen :)
     
  4. #3 vDennisv, 31.01.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Alles klar Dortmund klingt gut :D ich sag dir nochmal bescheid wann das Auto angemeldet ist damit wir uns verabreden können :) wie viel magst du dafür denn haben ?
     
  5. #4 vDennisv, 02.02.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Auto ist jetzt angemeldet, bin also mobil :) wann wärest du in Dortmund das nächste mal?
     
  6. #5 Knobelbecher, 02.02.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Von mir aus noch diese Woche, am besten schreibst mir mal eine PN
     
  7. #6 vDennisv, 03.02.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    hab dir geschrieben! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Codierung bochum

Die Seite wird geladen...

Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...