Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!

Diskutiere Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich suche in den nächsten Wochen einen netten Menschen der mir für wenig Taler mein Radio codieren könnte und es einbaut! Wäre super wenn sich...

  1. #1 vDennisv, 28.01.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Ich suche in den nächsten Wochen einen netten Menschen der mir für wenig Taler mein Radio codieren könnte und es einbaut!
    Wäre super wenn sich da jemand finden lässt!
    Im Moment ist das Auto (e87, 116i lci) noch nicht angemeldet, weswegen ich nicht mobil bin, wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, also gern auch etwas in der Umgebung!

    Beste Grüße
    Dennis
    :winkewinke:
     
  2. #2 Knobelbecher, 29.01.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich bin öfters in Dortmund unterwegs und könnte dir das relativ fix einbauen und codieren, ansonsten kannst du auch gerne ins Münsterland kommen :)
     
  3. #3 vDennisv, 31.01.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Alles klar Dortmund klingt gut :D ich sag dir nochmal bescheid wann das Auto angemeldet ist damit wir uns verabreden können :) wie viel magst du dafür denn haben ?
     
  4. #4 vDennisv, 02.02.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Auto ist jetzt angemeldet, bin also mobil :) wann wärest du in Dortmund das nächste mal?
     
  5. #5 Knobelbecher, 02.02.2015
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Von mir aus noch diese Woche, am besten schreibst mir mal eine PN
     
  6. #6 vDennisv, 03.02.2015
    vDennisv

    vDennisv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    hab dir geschrieben! :)
     
Thema: Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Codierung bochum

Die Seite wird geladen...

Einbau und Codierung von Radio Professional in Bochum und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. M235i - Tacho Codierung

    M235i - Tacho Codierung: Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob sowas codierbar ist. Da der untere Bereich vom Tacho ja digital ist und die Lichtfarbe von...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...