Einbau und Codierung 3er Tacho

Diskutiere Einbau und Codierung 3er Tacho im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute! Gibts hier jemanden im Raum Landsberg, der mir helfen kann, das Kombiinstrument vom 3er in meinen 1er zu verpflanzen? Inkl. Codierung...

1. #1 WhiteWolf, 01.08.2014
    WhiteWolf

WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute!
    Gibts hier jemanden im Raum Landsberg, der mir helfen kann, das Kombiinstrument vom 3er in meinen 1er zu verpflanzen? Inkl. Codierung versteht sich, das die Ganze Gaudi nicht umsonst ist :wink:!
    Evtl noch auf Weiß umlöten :mrgreen:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HardEddy, 01.08.2014
    HardEddy

HardEddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Kann das der Daniel nicht?
    -> Driver92

Umlöten und Codieren kann er.. beim Einbau stellt er sich sicherlich auch nicht allzu dumm an :D

Thema:

Einbau und Codierung 3er Tacho

Die Seite wird geladen...

Einbau und Codierung 3er Tacho - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...