[E82] Einbau Tablet in große Navihalterung

Diskutiere Einbau Tablet in große Navihalterung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Bmwler, ich möchte gerne ein Tablet in die große Navihalterung einbauen. (siehe Bild1) Eine Anbauanleitung konnte ich jedoch nur für...

  1. Boss86

    Boss86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marius
    Hallo Bmwler,

    ich möchte gerne ein Tablet in die große Navihalterung einbauen.
    (siehe Bild1)

    Eine Anbauanleitung konnte ich jedoch nur für die kleine Halterung finden.
    (siehe Bild 2)

    Gibt es hierzu Erfahrungswerte?
    Sowie auch eine Anleitung wie das Tablet mit der elektronik angeschlossen wird? Generell ob groß oder klein?

    Für Strom+ Sound?

    Grüße aus dem Schwarzwald!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boss86

    Boss86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marius
    achja.. mein Armaturenbrett sieht wie unten aufg. aus.
    Ein Loch müsste ich vorr. für die kleine sowie für die große Halterung bohren.

    [​IMG]
     
  4. fdj2k

    fdj2k 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    655xx
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Es gibt bereits Einige hier die sich ein Tablet ins Auto eingebaut haben. Suche einfach mal nach ipad oder tablet hier in diesem Unterforum. Da solltest du genug Ideen, Bauvorschläge und Fotos finden :icon_smile:
     
  5. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich denke es wird ehr daran scheitern ein tablet in diesem Format zu bekommen. Da der einbaurahmen für 7" tablets vorgesehen ist. Den könnte man zwar noch in der Breite etwas vergrößern allerdings gibt es keine mir bekannten tablets in diesem Format.

    Grüße
     
  6. #5 Cubeteam, 23.07.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Da gibts doch schon mehrere Themen zu, Lesestoff für die komplette nächste Woche.

    Suchfunktion :)
     
  7. #6 Alphatier, 24.07.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Es gibt eine große und eine kleine? Oder ist die kleine die aus dem Zubehör und die große die Originale!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominik92, 24.07.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Dier originalen Blenden sind grundsätzlich nicht als Ersatzteil erhältlich. Auch BMW intern nicht. Du müsstest die kleine aus dem Zubehör also entsprechend anpassen. Sehe hier aber auch ein Problem des Tabletformates. Das Professional Display vom CiC z.B. ist 8,8" widescreen. So ein Tablet hab ich noch nie gesehen:D
     
  10. #8 Alphatier, 24.07.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    8,9 Zoll Tabs gibt es, müsste man nur die genauen Abmaße checken :-)
     
Thema: Einbau Tablet in große Navihalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 tablet

    ,
  2. bmw 1er navi

    ,
  3. tablet navigation bmw

    ,
  4. navi in bmw 1er einbauen,
  5. navigation bmw 1er,
  6. ablagefach navi e87,
  7. e82 tablet einbauen,
  8. e82 tablet einbau,
  9. bmw 1er tablet einbaurahmen,
  10. navi einbau bmw1,
  11. e82 tablet,
  12. bmw 1er navi halterung,
  13. bmw 1er coupe tablet als navi,
  14. tablet halterungen bmw,
  15. bmw e82 navi professional,
  16. tablet halterung bmw e82,
  17. tablet in bmw 1er einbauen,
  18. tablet einbaurahmen auto
Die Seite wird geladen...

Einbau Tablet in große Navihalterung - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

    Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...