Einbau Rückfahrkamera?

Diskutiere Einbau Rückfahrkamera? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink: Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne...

  1. Ron94

    Ron94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink:
    Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne eine Rückfahrkamera einbauen, natürlich so dezent wie möglich. Als Anbringungsort hab ich mir die Stelle neben dem Kennzeichen ausgesucht, innerhalb des schwarzen Kunststoffgitters ausgesucht. Die Kamera hat einen Durchmesser von 28 mm und hat eine Einbautiefe von 37 mm.
    Wisst ihr was hinter dem Kunststoffgitter ist? Kann ich dort ein Loch für die Kamera reinbohren oder sollte ich das lieber lassen?

    Danke,
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 25.08.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  4. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hab bei mir ne wifi kammera nachgeröstet die streamt über w-lan auf mein Tablet. Kostet nur 100 Euro das Teil + Einbau eben.
     
  5. #4 welle68, 27.08.2013
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    zeig her...
     
  6. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Au ja, das würde mich auch interessieren. Bilder + Teile-Links bitte!
     
Thema:

Einbau Rückfahrkamera?

Die Seite wird geladen...

Einbau Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...