Einbau Rückfahrkamera?

Diskutiere Einbau Rückfahrkamera? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink: Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne...

1. Ron94

Ron94 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink:
    Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne eine Rückfahrkamera einbauen, natürlich so dezent wie möglich. Als Anbringungsort hab ich mir die Stelle neben dem Kennzeichen ausgesucht, innerhalb des schwarzen Kunststoffgitters ausgesucht. Die Kamera hat einen Durchmesser von 28 mm und hat eine Einbautiefe von 37 mm.
    Wisst ihr was hinter dem Kunststoffgitter ist? Kann ich dort ein Loch für die Kamera reinbohren oder sollte ich das lieber lassen?

Danke,
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motorsound-Genießer, 25.08.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  4. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Hab bei mir ne wifi kammera nachgeröstet die streamt über w-lan auf mein Tablet. Kostet nur 100 Euro das Teil + Einbau eben.

5. #4 welle68, 27.08.2013
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    zeig her...

6. LordN

LordN 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Au ja, das würde mich auch interessieren. Bilder + Teile-Links bitte!

Thema:

Einbau Rückfahrkamera?

Die Seite wird geladen...

Einbau Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...
  2. Einbau F10 550i Kupplung

Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  3. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...