Einbau Rückfahrkamera?

Diskutiere Einbau Rückfahrkamera? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink: Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne...

  1. Ron94

    Ron94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Hallo, bin neu hier im Forum, hab gleich mal eine Frage.:wink:
    Hab mir einen 1er mit M-Aerodynamikpaket zugelegt und würde mir da jetzt gerne eine Rückfahrkamera einbauen, natürlich so dezent wie möglich. Als Anbringungsort hab ich mir die Stelle neben dem Kennzeichen ausgesucht, innerhalb des schwarzen Kunststoffgitters ausgesucht. Die Kamera hat einen Durchmesser von 28 mm und hat eine Einbautiefe von 37 mm.
    Wisst ihr was hinter dem Kunststoffgitter ist? Kann ich dort ein Loch für die Kamera reinbohren oder sollte ich das lieber lassen?

    Danke,
    Gruß
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 25.08.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
  3. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hab bei mir ne wifi kammera nachgeröstet die streamt über w-lan auf mein Tablet. Kostet nur 100 Euro das Teil + Einbau eben.
     
  4. #4 welle68, 27.08.2013
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    zeig her...
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Au ja, das würde mich auch interessieren. Bilder + Teile-Links bitte!
     
Thema:

Einbau Rückfahrkamera?

Die Seite wird geladen...

Einbau Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

  1. Bildqualität Rückfahrkamera?

    Bildqualität Rückfahrkamera?: Ja ich weiß......wofür in aller Welt braucht man an einem Einser eine Rückfahrkamera. Wenn man so eine bescheuerte lange sich verengende...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...