Einbau Radio- / Klimabedienteil

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von 2-Pentin, 12.09.2012.

1. #1 2-Pentin, 12.09.2012
    2-Pentin

2-Pentin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass beim Einbau des einfachen Radios zusammen mit der Klimaautomatik erst die Klima kommt und dann das Radio (also von oben nach unten)

Bei Fahrzeugen mit Radio Prof mit Bildschirm und Klimaautomatik kommt erst das Radio und dann die Klima.

Weiss einer warum?

Gruss, Pentin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 12.09.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wahrschein liegt es am Bildschrim, dass die Komponenten anders nicht reinpassen. Beim E8x war das ja auch so, dass du beim Navi dieses unten hattest und die Klima oben. Ohne war es umgekehrt.

4. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich denke es liegt an der sichtbarkeit... wenn das radio-display so weit unten ist muss folglich der blick auch weiter runter (länger weg von der straße) wandern. navi display, ist es ja eh weiter oben.

Thema:

Einbau Radio- / Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio- / Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...