Einbau Radio- / Klimabedienteil

Diskutiere Einbau Radio- / Klimabedienteil im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Einbau des einfachen Radios zusammen mit der Klimaautomatik erst die Klima kommt und dann das...

  1. #1 2-Pentin, 12.09.2012
    2-Pentin

    2-Pentin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weit im Süden der Republik
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass beim Einbau des einfachen Radios zusammen mit der Klimaautomatik erst die Klima kommt und dann das Radio (also von oben nach unten)

    Bei Fahrzeugen mit Radio Prof mit Bildschirm und Klimaautomatik kommt erst das Radio und dann die Klima.

    Weiss einer warum?

    Gruss, Pentin
     
  2. #2 JayJay125D, 12.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wahrschein liegt es am Bildschrim, dass die Komponenten anders nicht reinpassen. Beim E8x war das ja auch so, dass du beim Navi dieses unten hattest und die Klima oben. Ohne war es umgekehrt.
     
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich denke es liegt an der sichtbarkeit... wenn das radio-display so weit unten ist muss folglich der blick auch weiter runter (länger weg von der straße) wandern. navi display, ist es ja eh weiter oben.
     
Thema:

Einbau Radio- / Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Einbau Radio- / Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...