Einbau PP ESD

Diskutiere Einbau PP ESD im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi erwarte im laufe der kommenden woche meinen pp esd für mein 116i.... hab kein plan wie ich den montieren muss... und wo ich das alte rohr...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    erwarte im laufe der kommenden woche meinen pp esd für mein 116i....
    hab kein plan wie ich den montieren muss...
    und wo ich das alte rohr abschneiden muss ohne das es danach zu kurz ist..?
    Kann mir jemand tipps geben bzw. weiterhelfen....?
    muss mann beim 116i auch noch zusätliche halter anbringen?
    hab hier nix passendes gefunden ausser von einem diesel aber das ist ja bestimmt anders....oder?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _FaThErBoArD_, 27.02.2012
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hi,

    schau mal hier. Die habe ich mal für den 120d gemacht, sollte bei dir aber ähnlich und als Anhaltspunkt ausreichend sein. ;)

    Viele Grüße
    Christian
     
  4. #3 spencer, 28.02.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    - auto aufbocken
    - neuen auspuff dran halten
    - markierung für den schnitt setzen
    - mit einer flex rohr durchschneiden (ein bischen fummelig)
    - esd von den gummiehalterungen lösen
    - schelle auf den neuen esd aufsetzen
    - esd mit den gummies befestigen
    - schelle fest ziehen
    - fertig
     
  5. #4 DDriver, 28.02.2012
    DDriver

    DDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41751 Viersen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Bernd
    hab ihn auch bestellt ..... anbauteile sind dabei hatte extra mim forumshändler telefoniert .... sollte kein problem sein wenn du nicht 2 lnke hände hast ;-)
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..genaus so gehts - hat keine 20 Min. gedauert :daumen:

    lg
    indo5
     
Thema:

Einbau PP ESD

Die Seite wird geladen...

Einbau PP ESD - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...