einbau polsterung der sportsitze aus e87 in e81 möglich?

Diskutiere einbau polsterung der sportsitze aus e87 in e81 möglich? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ein fröhliches hallo an alle! hätte da mal ne frage und hoffe, dass einer von euch das nötige wissen hat um mir zu helfen! hab nur die einfachen...

1. #1 Luzifer85, 03.06.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

ein fröhliches hallo an alle!
    hätte da mal ne frage und hoffe, dass einer von euch das nötige wissen hat um mir zu helfen!
    hab nur die einfachen sitze komplett ohne schnick schnack (allerdings mit sitzheizung) in meinem 1er e81 und nun die möglichkeit billig an ein paar schicke sportledersitze vom e87 zu kommen...einfach einbauen geht ja aufgrund gurtspanner etc. nicht, aber ist es theoretisch nicht möglich
    die polsterung von dem e87 vom sitzgestell abzuziehen und auf die vom e81 raufzuziehen?!
    hatte vorher einen mini cooper und war da problemlos möglich, daher meine frage!
    mal gucke, ob da jemand ahnung von hat.... :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Mit extra die Oberschenkelauflage und die Lordosenstütze übernehmen geht das.

4. #3 Luzifer85, 04.06.2009
    Luzifer85

Luzifer85 1er-Fahrer(in)

super,
    danke für die hilfe :wink:

Thema:

einbau polsterung der sportsitze aus e87 in e81 möglich?

Die Seite wird geladen...

einbau polsterung der sportsitze aus e87 in e81 möglich? - Ähnliche Themen

1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

(Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...