Einbau - Performance Wählhebel/Handbremse (mit Balg)

Diskutiere Einbau - Performance Wählhebel/Handbremse (mit Balg) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Olla! Hab mal'ne kleine Einbau-Frage! Und zwar hatte ich vor mir den PP Automatik-Wählhebel und Handbremsgriff zu besorgen! Aber...

  1. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Olla!

    Hab mal'ne kleine Einbau-Frage!

    Und zwar hatte ich vor mir den PP Automatik-Wählhebel und Handbremsgriff zu besorgen!
    Aber allesbeides mit Balg ! :unibrow:

    Wollte mich daher vorher aber mal informieren.....
    Hatte aber im Forum nur schnelle ungenaue Beschreibungen gefunden wo nur jeweils der Griff gewechselt wurde......

    Hat da mal plz jemand was genaues für mich? (also mit "Balg-Zeugs")

    Wäre zu tiefst dankbar! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli23

    Juli23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Wie sieht es denn aus hat mal jemand eine Anleitung?
     
  4. #3 Gretschi, 26.06.2013
    Gretschi

    Gretschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Für die Handbremse oder Wählhebel ?
     
  5. #4 silence661, 27.06.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Schaltsack und Handbremssack ausklipsen und dann kräftig ziehen. Beim Wählhebel aufpassen, dass man sich die Hand nicht ins Gesicht schlägt. Dann die neuen Teile drauf stecken, fertig. Das ist wirklich kein Hexenwerk. :winkewinke:
     
  6. Juli23

    Juli23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Für die Handbremse mit Balg
     
Thema:

Einbau - Performance Wählhebel/Handbremse (mit Balg)

Die Seite wird geladen...

Einbau - Performance Wählhebel/Handbremse (mit Balg) - Ähnliche Themen

  1. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...