Einbau Performance Frontziergitter

Diskutiere Einbau Performance Frontziergitter im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, hat von euch schon jemand die Performance Frontziergitter am F20/F21 eingebaut? Ist das genau so schwer wie beim E90 oder...

1. kpaia

kpaia 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo Leute,

hat von euch schon jemand die Performance Frontziergitter am F20/F21 eingebaut?
    Ist das genau so schwer wie beim E90 oder mittlerweile einfacher gelöst?
    Da musste ich damals die Streben zerschneiden um richtig an die Klipse zu kommen... oder eben Stoßstange abbauen, was etwas übertrieben ist.

Gruß
    hasi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 22.10.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Streben zerschneiden hab ich nun noch nie gehört:swapeyes_blue:

Es ist schwierig aber es gibt ja Videos bei Utube mit genauer anleitung. Da muss nix kaputt gemacht werden.

4. #3 Porsche997, 22.10.2012
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Also zerschneiden höre ich auch zum ersten Mal :lach_flash:

Hier ist ein alter Beitrag von mir:

Also alles halb so wild :wink: und lass ja die Säge weg :baehhh:

Thema:

Einbau Performance Frontziergitter

Die Seite wird geladen...

Einbau Performance Frontziergitter - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...