Einbau Performance Automatik Wählhebel?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Hunta, 12.09.2010.

1. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

die Frage bezieht sich zwar auf den 3er meines Vaters aber beim 1er müsste es ja analog funktionieren.

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken den Wahlhebel der Automatik gegen einen Performance Automatikwahlhebel zu tauschen. Rein aus optischen Gründen.:)

Nun zur eigentlichen Frage. Wie läuft das mit dem Einbau ab? Ist das kompliziert?

salesafter.eu - BMW Performance 1er E8x 3er E9x Wählhebelgriff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Picoger, 14.09.2010
    Picoger

Picoger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also zum einbau kann ich dir leider auch nicht wirklich was sagen, aber würde mich auch sehr interessieren.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Gleich wie beim Handschalter, einfach nach oben abziehen (am besten N oder D einlegen)
    Knopf nicht verdrehen, da sonst die Verdrehsicherung im Knopf abgeschert wird.

und beim tfiehen auf die Tfähne aufpaffen, fonft kannfte fofort weiter tfum Tfahnartft :grins:

Neuen Knopf aufstecken bis er fühlbar einrastet.

5. #4 OneDirty, 14.09.2010
    OneDirty

OneDirty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    tho itheth :grins:

6. jasbmw

jasbmw 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke für die Antworten!
    Ich frage mich gerade nur, ob das überhaupt Sinn macht nur den Knopf auszutauschen und nicht auch den Balg. Sieht bestimmt komisch aus sonst.
    Und bis wohin zieht man den ab? Beim Schalter ist ja da ein Ring, da kann ich mir das vorstellen. Aber wie ist das bei der Automatik??

Hier ist der Performance:

salesafter.eu - BMW Performance 1er E8x 3er E9x Wählhebelgriff

Thema: Einbau Performance Automatik Wählhebel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance handbremshebel e93 einbauen

Die Seite wird geladen...

Einbau Performance Automatik Wählhebel? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  3. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...