Einbau Performance Auspuff

Diskutiere Einbau Performance Auspuff im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche jemanden im Großraum München, der mir heute 25.03 oder spätestens morgen meinen Performance Auspuff an meinen 135i montieren...

1. #1 Nussi2000, 25.03.2011
    Nussi2000

Nussi2000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo

Ich suche jemanden im Großraum München, der mir heute 25.03 oder spätestens morgen meinen Performance Auspuff an meinen 135i montieren kann :lol:

Man muss denk ich auch nicht mehr flexen, da schon mal ein Performance Auspuff verbaut war.

einfach per PN melden.

Gruss

Michi

2. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Kann dir eigentlich jede Hinterhofwerkstatt mit ner Hebebühne verbauen. Falsch machen kannst da net viel :)

3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Oder selber in eine Mietwerkstatt fahren.

Wenn da nichts geflext werden muss, dann sind es 10 Minuten Arbeitsaufwand.

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Sofern man ein wenig Geschick hat. Den Auspuff aus den Gummihalterungen zu hebeln ist nicht ganz so trivial

Thema: Einbau Performance Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i performance auspuff einbau

,
  2. bmw e82 135i performance auspuff montage

,
  3. m performance auspuff m135i einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau Performance Auspuff - Ähnliche Themen

1. M Performance Sperrdifferential Einbau M140i Raum Koblenz

M Performance Sperrdifferential Einbau M140i Raum Koblenz: Hat jemand einen Tipp für eine geeignete günstige Werkstatt? Offiziell braucht man wohl Spezialwerkzeug, es ist also die Frage ob man wirklich auf...
  2. Soundprobleme nach Einbau des M Performance Auspfuff am 140i

Soundprobleme nach Einbau des M Performance Auspfuff am 140i: Hallo, nach langer Überlegung hab ich mir an meinem M140i Schalter dann doch einen M-Performance Auspuff montiert. Ist zwar nicht erlaubt...aber...
  3. [E82] Performance ESD einbauen

Performance ESD einbauen: Hallo, morgen wird endlich mein PP Esd geliefert und ich wollte ihn auch gleich montieren :unibrow: Sind der Serienauspuff und der PP eigentlich...
  4. 120D Performance Power Kit -wo günstig einbauen lassen?

120D Performance Power Kit -wo günstig einbauen lassen?: Hallo zusammen! ich würde mir gerne das Perf. Powerkit für meinen F20 holen. Der BMW-Händler in meiner Umgebung verlangt für den Einbau 1.300,-€...
  5. [Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis

[Suche] 135i: Performance Auspuff inkl. Einbau Frankfurt/Main Umkreis: Hi, ich bin für meinen 135i auf der Suche nach einem Performance Auspuff inkl. Einbau zu guten Preis. Der Forumshändler hat einen super Preis,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden