Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Diskutiere Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses) im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; moin. zur zeit hab ich ein sportlenkrad in meinem f20 116i ohne bedienelemente für radio etc. kann ich ein multifunktionslenkrad verbauen? sind...

  1. #1 FixedGear, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    moin.

    zur zeit hab ich ein sportlenkrad in meinem f20 116i ohne bedienelemente für radio etc. kann ich ein multifunktionslenkrad verbauen? sind die anschlüsse schon da? toll wäre lauter und leiser machen des radios und mute von radio.

    meiner war ein Vorführer, 12000 euro unter Neupreis. verbaut ist radio professional.

    danke schon für eure hilfe.

    :gespannt:
     
  2. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen, aber über die Multifunktionstasten kannst du nur lauter und leiser machen. Mute geht nur über den Knopf am Radio in der Mittelkonsole.
     
  3. #3 FixedGear, 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    na das ist doch schon mal was :wink:
    danke für den ersten einwurf
     
  4. #4 FixedGear, 23.11.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    ich wollte dem thema nochmals etwas schwung geben. fact ist, dass ich ein 09.2011 mod. 116i sport habe mit radio professional. soweit alles gut. allerdings hab ich noch keinen f20 ohne funktionstasten am lenkrad gesehen. nur meinen :roll:

    wisst ihr, ob ich die controlls nachrüsten kann? ist die verkabelung und alles nötige bereits vorhanden?

    danke nochmals für eure feedbacks.
     
  5. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    manchmal reicht schon ein Anruf beim freundlichen .....
     
Thema:

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Die Seite wird geladen...

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses) - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...