Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Diskutiere Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses) im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; moin. zur zeit hab ich ein sportlenkrad in meinem f20 116i ohne bedienelemente für radio etc. kann ich ein multifunktionslenkrad verbauen? sind...

  1. #1 FixedGear, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    moin.

    zur zeit hab ich ein sportlenkrad in meinem f20 116i ohne bedienelemente für radio etc. kann ich ein multifunktionslenkrad verbauen? sind die anschlüsse schon da? toll wäre lauter und leiser machen des radios und mute von radio.

    meiner war ein Vorführer, 12000 euro unter Neupreis. verbaut ist radio professional.

    danke schon für eure hilfe.

    :gespannt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen, aber über die Multifunktionstasten kannst du nur lauter und leiser machen. Mute geht nur über den Knopf am Radio in der Mittelkonsole.
     
  4. #3 FixedGear, 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    na das ist doch schon mal was :wink:
    danke für den ersten einwurf
     
  5. #4 FixedGear, 23.11.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    ich wollte dem thema nochmals etwas schwung geben. fact ist, dass ich ein 09.2011 mod. 116i sport habe mit radio professional. soweit alles gut. allerdings hab ich noch keinen f20 ohne funktionstasten am lenkrad gesehen. nur meinen :roll:

    wisst ihr, ob ich die controlls nachrüsten kann? ist die verkabelung und alles nötige bereits vorhanden?

    danke nochmals für eure feedbacks.
     
  6. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    manchmal reicht schon ein Anruf beim freundlichen .....
     
Thema:

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Die Seite wird geladen...

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...