Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von FixedGear, 26.08.2012.

  1. #1 FixedGear, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    moin.

    zur zeit hab ich ein sportlenkrad in meinem f20 116i ohne bedienelemente für radio etc. kann ich ein multifunktionslenkrad verbauen? sind die anschlüsse schon da? toll wäre lauter und leiser machen des radios und mute von radio.

    meiner war ein Vorführer, 12000 euro unter Neupreis. verbaut ist radio professional.

    danke schon für eure hilfe.

    :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 26.08.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zum Umbau kann ich dir leider nichts sagen, aber über die Multifunktionstasten kannst du nur lauter und leiser machen. Mute geht nur über den Knopf am Radio in der Mittelkonsole.
     
  4. #3 FixedGear, 26.08.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    na das ist doch schon mal was :wink:
    danke für den ersten einwurf
     
  5. #4 FixedGear, 23.11.2012
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    ich wollte dem thema nochmals etwas schwung geben. fact ist, dass ich ein 09.2011 mod. 116i sport habe mit radio professional. soweit alles gut. allerdings hab ich noch keinen f20 ohne funktionstasten am lenkrad gesehen. nur meinen :roll:

    wisst ihr, ob ich die controlls nachrüsten kann? ist die verkabelung und alles nötige bereits vorhanden?

    danke nochmals für eure feedbacks.
     
  6. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    manchmal reicht schon ein Anruf beim freundlichen .....
     
Thema:

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses)

Die Seite wird geladen...

Einbau Mulitfunktionslenkrad (jetzt ohne dieses) - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...