Einbau meiner Freisprecheinrichtung!

Diskutiere Einbau meiner Freisprecheinrichtung! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich hab jetzt meine Freisprecheinrichtung bekommen (Parrot MK 6100) und hab auch irgendwie das Bedürfnis sie einzubauen! 8) Mein...

  1. freddy

    freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Servus,

    ich hab jetzt meine Freisprecheinrichtung bekommen (Parrot MK 6100) und hab auch irgendwie das Bedürfnis sie einzubauen! 8) Mein "Hübscher" hat das Navi Prof. ab Werk, jetzt 8) wollt ich fragen wo die Radioanschlüsse liegen und auf was ich beim Einbau achten muss?!

    Bin nämlich nicht der Elektronikheld! :shock:

    Gruss freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gallardo, 18.04.2008
    Gallardo

    Gallardo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...hast du das ding schon eingebaut?
     
  4. freddy

    freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ja, ist jetzt seit ner Woche eingebaut!

    Einfach nur Geil!
    Das Display hab ich im Aschenbecher verstaut und die Fernbedienung hab ich am Handbremshebel befestigt!
    Schaut scho cool aus!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!! :yeah:
     
  5. #4 Makko81, 26.04.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :sinnlos:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau meiner Freisprecheinrichtung!

Die Seite wird geladen...

Einbau meiner Freisprecheinrichtung! - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  4. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...
  5. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...