Einbau meiner Freisprecheinrichtung!

Diskutiere Einbau meiner Freisprecheinrichtung! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich hab jetzt meine Freisprecheinrichtung bekommen (Parrot MK 6100) und hab auch irgendwie das Bedürfnis sie einzubauen! 8) Mein...

1. freddy

freddy 1er-Interessent(in)

Servus,

ich hab jetzt meine Freisprecheinrichtung bekommen (Parrot MK 6100) und hab auch irgendwie das Bedürfnis sie einzubauen! 8) Mein "Hübscher" hat das Navi Prof. ab Werk, jetzt 8) wollt ich fragen wo die Radioanschlüsse liegen und auf was ich beim Einbau achten muss?!

Bin nämlich nicht der Elektronikheld! :shock:

Gruss freddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gallardo, 18.04.2008
    Gallardo

Gallardo 1er-Interessent(in)

...hast du das ding schon eingebaut?

4. freddy

freddy 1er-Interessent(in)

Ja, ist jetzt seit ner Woche eingebaut!

Einfach nur Geil!
    Das Display hab ich im Aschenbecher verstaut und die Fernbedienung hab ich am Handbremshebel befestigt!
    Schaut scho cool aus!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!!! :yeah:

5. #4 Makko81, 26.04.2008
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    :sinnlos:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau meiner Freisprecheinrichtung!

Die Seite wird geladen...

Einbau meiner Freisprecheinrichtung! - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...