Einbau Marderabwehrgerät

Diskutiere Einbau Marderabwehrgerät im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe mir bei ebay so ein Ultraschall Marderabwehrgerät zum selbsteinbau gekauft,, und jetzt steht in der Einbauanleitung: Dass Gerät sollte an...

  1. #1 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe mir bei ebay so ein Ultraschall Marderabwehrgerät zum selbsteinbau gekauft,, und jetzt steht in der Einbauanleitung: Dass Gerät sollte an einer Stelle im Auto montiert werden, die nicht vom Spritzwasser erreicht wird(trockene Stelle). Es dürfen am Montageort auch keine hohen Temperaturen herrschgen(< 70Grad C), also nicht direkt neben dem Auspuffkrümmer usw. Das Gerät solte in der nähe der Marderbiss-gefährdeten Teile im Auto sein. Außerdem steht da dass das Gerät an den Sicherungskasten im im Auto angeschlossen werden soll. Jetzt ist meine Frage zum einen: Wo soll ich das teil denn jetzt montieren . Und wo ist dieser sicherungskasten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich hab auch eins..
    und war schon eingebaut beim Kauf..

    daher weiß ich nicht wie meins Angeschlossen ist.. ect,
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sicherungskasten ist im handschuhfach.

    Einbauort in der Nähe von Nebelscheinwerfern?
     
  5. #4 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    meins ist.. am linken Frontscheinwerfer .. verbaut..
     
  6. #5 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ok super danke, naja werd dann morgen mal nen versuch starten!
     
  7. #6 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    kommt man denn zu dem sicherungskasten vom motorraum aus hin?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Motorraum kann doch überall "nass" werden. Beim Fahren zwar nicht so stark aber beim Waschen?
     
  10. #8 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ja das habe ich mir auch schon gedacht!
     
Thema:

Einbau Marderabwehrgerät

Die Seite wird geladen...

Einbau Marderabwehrgerät - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...