Einbau Marderabwehrgerät

Diskutiere Einbau Marderabwehrgerät im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mir bei ebay so ein Ultraschall Marderabwehrgerät zum selbsteinbau gekauft,, und jetzt steht in der Einbauanleitung: Dass Gerät sollte an...

  1. #1 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe mir bei ebay so ein Ultraschall Marderabwehrgerät zum selbsteinbau gekauft,, und jetzt steht in der Einbauanleitung: Dass Gerät sollte an einer Stelle im Auto montiert werden, die nicht vom Spritzwasser erreicht wird(trockene Stelle). Es dürfen am Montageort auch keine hohen Temperaturen herrschgen(< 70Grad C), also nicht direkt neben dem Auspuffkrümmer usw. Das Gerät solte in der nähe der Marderbiss-gefährdeten Teile im Auto sein. Außerdem steht da dass das Gerät an den Sicherungskasten im im Auto angeschlossen werden soll. Jetzt ist meine Frage zum einen: Wo soll ich das teil denn jetzt montieren . Und wo ist dieser sicherungskasten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich hab auch eins..
    und war schon eingebaut beim Kauf..

    daher weiß ich nicht wie meins Angeschlossen ist.. ect,
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sicherungskasten ist im handschuhfach.

    Einbauort in der Nähe von Nebelscheinwerfern?
     
  5. #4 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    meins ist.. am linken Frontscheinwerfer .. verbaut..
     
  6. #5 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ok super danke, naja werd dann morgen mal nen versuch starten!
     
  7. #6 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    kommt man denn zu dem sicherungskasten vom motorraum aus hin?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Motorraum kann doch überall "nass" werden. Beim Fahren zwar nicht so stark aber beim Waschen?
     
  10. #8 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ja das habe ich mir auch schon gedacht!
     
Thema:

Einbau Marderabwehrgerät

Die Seite wird geladen...

Einbau Marderabwehrgerät - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...