Einbau Marderabwehrgerät

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von maggei88, 28.04.2011.

  1. #1 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    Habe mir bei ebay so ein Ultraschall Marderabwehrgerät zum selbsteinbau gekauft,, und jetzt steht in der Einbauanleitung: Dass Gerät sollte an einer Stelle im Auto montiert werden, die nicht vom Spritzwasser erreicht wird(trockene Stelle). Es dürfen am Montageort auch keine hohen Temperaturen herrschgen(< 70Grad C), also nicht direkt neben dem Auspuffkrümmer usw. Das Gerät solte in der nähe der Marderbiss-gefährdeten Teile im Auto sein. Außerdem steht da dass das Gerät an den Sicherungskasten im im Auto angeschlossen werden soll. Jetzt ist meine Frage zum einen: Wo soll ich das teil denn jetzt montieren . Und wo ist dieser sicherungskasten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    also ich hab auch eins..
    und war schon eingebaut beim Kauf..

    daher weiß ich nicht wie meins Angeschlossen ist.. ect,
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sicherungskasten ist im handschuhfach.

    Einbauort in der Nähe von Nebelscheinwerfern?
     
  5. #4 Mozoliciu, 28.04.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    meins ist.. am linken Frontscheinwerfer .. verbaut..
     
  6. #5 maggei88, 28.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ok super danke, naja werd dann morgen mal nen versuch starten!
     
  7. #6 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    kommt man denn zu dem sicherungskasten vom motorraum aus hin?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Der Motorraum kann doch überall "nass" werden. Beim Fahren zwar nicht so stark aber beim Waschen?
     
  10. #8 maggei88, 29.04.2011
    maggei88

    maggei88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Markus
    ja das habe ich mir auch schon gedacht!
     
Thema:

Einbau Marderabwehrgerät

Die Seite wird geladen...

Einbau Marderabwehrgerät - Ähnliche Themen

  1. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

    Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

    Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...