Einbau KW V3 nähe Schweiz

Diskutiere Einbau KW V3 nähe Schweiz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten Werkstätte für den Einbau und Abstimmung eines KW V3 Fahrwerks in Deutschland....

  1. #1 Azmo_135i, 30.08.2010
    Azmo_135i

    Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinland ZH, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten Werkstätte für den Einbau und Abstimmung eines KW V3 Fahrwerks in Deutschland. Dies sollte nicht allzu weit von der Schweiz entfernt sein, so dass man das an einem Tag machen könnte. (Anfahrt, Einbau&Abstimmung, Rückfahrt)

    Wäre super, wenn einige von Euch eigene Erfahrungen gemacht haben.
    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enzo135i, 30.08.2010
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Geh zu P-Performance nach Uznach. Der soll die nen guten Preis machen... und ab gehts.
    Richte ihm einen Gruss von Enzo aus.

    Der Typ heisst: Marco Pfiffner
     
  4. #3 Azmo_135i, 30.08.2010
    Azmo_135i

    Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weinland ZH, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das wäre mir auch das liebste, aber ich tuhe mich etwas schwer, 800 CHF mehr zu bezahlen für das genau gleiche Fahrwerk...
     
Thema:

Einbau KW V3 nähe Schweiz

Die Seite wird geladen...

Einbau KW V3 nähe Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. KW Street Comfort

    KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  4. [Verkauft] KW Clubsport E82 Fahrwerk

    KW Clubsport E82 Fahrwerk: Verkaufe mein KW Clubsport 2-way Fahrwerk inkl. Domlager mit dabei KW Rennsportfedern (etwas härter und kürzer für bessere Freigängigkeit...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...