Einbau KW V3 nähe Schweiz

Diskutiere Einbau KW V3 nähe Schweiz im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten Werkstätte für den Einbau und Abstimmung eines KW V3 Fahrwerks in Deutschland....

1. #1 Azmo_135i, 30.08.2010
    Azmo_135i

Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer guten, kompetenten Werkstätte für den Einbau und Abstimmung eines KW V3 Fahrwerks in Deutschland. Dies sollte nicht allzu weit von der Schweiz entfernt sein, so dass man das an einem Tag machen könnte. (Anfahrt, Einbau&Abstimmung, Rückfahrt)

Wäre super, wenn einige von Euch eigene Erfahrungen gemacht haben.
    Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enzo135i, 30.08.2010
    Enzo135i

Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Geh zu P-Performance nach Uznach. Der soll die nen guten Preis machen... und ab gehts.
    Richte ihm einen Gruss von Enzo aus.

Der Typ heisst: Marco Pfiffner

4. #3 Azmo_135i, 30.08.2010
    Azmo_135i

Azmo_135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das wäre mir auch das liebste, aber ich tuhe mich etwas schwer, 800 CHF mehr zu bezahlen für das genau gleiche Fahrwerk...

Thema:

Einbau KW V3 nähe Schweiz

Die Seite wird geladen...

Einbau KW V3 nähe Schweiz - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  4. KW V1 günstig kaufen

KW V1 günstig kaufen: Hey Leute :) wo kann ich das oben genannte Fahrwerk möglichst günstig bekommen ? Hat jemand Tipps ? Kostet bei KW ja fast 1200 € ^^ also für...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...