[E87] Einbau JVC AVX 77

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Godsmack, 27.06.2013.

1. #1 Godsmack, 27.06.2013
    Godsmack

Godsmack 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hi zusammen...
    Bin ziemlicher leihe auf dem Gebiet... hab nach langem überlegen mich fürs Fremdradio entschieden, da mir das Original Professional zu viel gebastel ist und es fast nie zu bekommen ist(Bluetooth Version). Mit dem ausgewählten Radio is die Optik ziemlich clean gehalten....

meine Fragen, hab mir den Fremdradio Thread durchgelesen. Wenn ich den CanBus Adapter hab brauche ich auch einen ISO Adapter? Oder ist das Quasi eins? Und da ich kein Professional habe kommt mein PDC (vorne&hinten) aus seperaten Lautsprechern, das dürfte ja eigentlich durch ein Radio wechsel nicht beeinflusst werden...? Und zuletzt, was wäre der beste CAN BUS Adapter für meinen VFL PDC vorne und hinten mit MUFU und bisher business Radio?

Viel Text.. sry :icon_smile:

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.06.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers.

CanBus Adapter gibt es von RTA, Dietz und AIV und wer weiss von wem noch alles. Hab die 3 im Kopf.
    Ob da alle Iso-Adapter dran sind müsste dabei stehen.
    Der Piepston für das PDC wird wohl nur noch über einen kleinen Piazzo ausgegeben, welcher dann mit am Can Bus verkabelt ist, zumindest bei RTA.

Hier wär einer der alles kann was du brauchst: http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-BMW-...A%2BFICS%2BUFI&otn=21&pmod=251116933606&ps=54
    Aber GOOGLE doch am besten selbst mal. Hab den jetzt nur so auf die schnelle rausgesucht.

4. #3 Godsmack, 27.06.2013
    Godsmack

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Bezieht sich das pdc im can Bus nicht auf das Radio pdc? Weil meins ja seperat läuft, auch über seperate Lautsprecher.

5. #4 ancientLEGEND, 28.06.2013
    ancientLEGEND

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Meinst wegen den Piazzo?

6. #5 Godsmack, 29.06.2013
    Godsmack

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Ja ich bin der Meinung bei mir kommts über irgenswas sepperates...
    habe ein Piep Signal von hinten rechts und vorne mittig... würde das halt gerne weiter nutzen, hab nur gehört das vorne irgendwie aufgund des Adapters ausfällt

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ancientLEGEND, 29.06.2013
    ancientLEGEND

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Die Adapter die ich zur Zeit alle gesehen hab, geben das PDC über nen kleinen Piepser, welcher am Can Bus sitzt, aus. Das vordere sowie das hintere.
    Mein Adapter den ich von RTA hatte, hatt das Signal wie orginal über die Lautsprecher ausgegeben. Die aktuellen machen das aber auch nicht mehr. Wieso weiss ich nicht.
    Ich hatte bei mir aber auch Batterie Probleme, welche ich auf den Adapter zurückführe. Deswegen geben die das Signal jetzt vielleicht auch anders aus.

Gesendet von nem HTC mit Tea-Talk

9. #7 sergio87, 29.06.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

can bus adapter mit vollausstattung sprich pdc und mufu und ne din blende hätt ich noch daheim und abzugeben!

Thema:

Einbau JVC AVX 77

Die Seite wird geladen...

Einbau JVC AVX 77 - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  5. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...