Einbau Gewindefahrwerk

Diskutiere Einbau Gewindefahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, Da bei mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk eingebaut werden soll, bin ich gerade auf großer Tour zu verschiedenen Unternehmen,...

1. boost7

boost7 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Guten Morgen,

Da bei mir in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk eingebaut werden soll, bin ich gerade auf großer Tour zu verschiedenen Unternehmen, um mit Angebote für Einbau/Achsvermessung etc. machen zu lassen. Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen was sowas eurer Meinung nach kosten darf. Habe bereits danach gesucht, aber entweder habe ich nur sehr gegensätzliche Aussagen gefunden oder Themen die ab dem 3. Beitrag komplett abgedriftet sind.

Ich komme aus dem Großraum Eifel, hat da vielleicht noch wer einen Tipp für ein gutes Unternehmen das nicht ganz aus der Welt liegt und mir ein faires Angebot machen könnte?

Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

2. #2 1erFahrer138, 22.02.2016
    1erFahrer138

1erFahrer138 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Kosten sollte das so um die 200€ (ohne TÜV)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Partybaer89 gefällt das.
  3. boost7

boost7 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Habe jetzt ein gutes Angebot für 250€ Einbau und Achsvermessung/Einstellen. Das ganze bei einem offiziellen KW Partner, finde ich sehr gut. Hab auch ein Angebot für 550 Festpreis am Ring bekommen. Die machen das egal für welche Auto/Fahrwerk Kombination und inklusive Einstellen (auch bei Clubsport FW etc) immer zum selben Preis. Ein FW einbauen und auf den Ring abstimmen bestimmt genial, aber für mich übertrieben. Wird der 250€ KW Partner denke ich

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Partybaer89 gefällt das.
Thema:

Einbau Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Einbau Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...
  2. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  3. Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?

Stellmotor und Kabel nach MPE Einbau?: Hallo liebe Gemeinde, hoffe mir kann jemand helfen. Hab den Wagen als Jahreswagen gekauft und der hatte schon den MPE drauf beim Kauf. Jetzt...
  4. BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz

BMW 1er E81 E82 E87 E88 Auto Radio Blende Montage Einbau Rahmen 2-DIN schwarz: [IMG] EUR 51,90 End Date: 04. Okt. 13:20 Buy It Now for only: US EUR 51,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] ST-X Gewindefahrwerk 1322000D

ST-X Gewindefahrwerk 1322000D: Hey! Ich hatte mir im Sommer ein ST-X für meinen F20 120D gekauft, werde es jetzt aber doch nicht einbauen. Daher würde ich es abgeben. Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden