Einbau Gewindefahrwerk Raum Stuttgart

Diskutiere Einbau Gewindefahrwerk Raum Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich habe mir hier übers Forum das Bilstein B14 bestellt und möchte es bald in einer fähigen Werkstatt montieren lassen....

  1. #1 7tagetobi, 17.03.2014
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen,

    ich habe mir hier übers Forum das Bilstein B14 bestellt und möchte es bald in einer fähigen Werkstatt montieren lassen.

    Kann mir einer von Euch eine gute Werkstatt nennen, die mir das Gewinde sauber einbauen und mit Verstellbereich eintragen lassen? Bevorzugt in Stuttgart oder auch in der näheren Umgebung.

    Bei Bilstein auf der HP nennen Sie die Firma Buschner Kraftfahrzeugtechnik www.buschner-kfz.de in Waiblingen als offiziellen Bilstein Fahrwerksexperten. Kann jemand von Euch was zu dieser Firma sagen?

    Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

    Danke Euch vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 17.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.432
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ich denke er versteht sein Handwerk. Ich weiss nur nicht ob er es nur verbaut wenn man dort kauft, einfach mal anrufen.

    Wenn nicht kannst es auch bei mir machen lassen.:wink:
     
  4. G3AR2

    G3AR2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart-Ost
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Malin Motors
     
  5. #4 7tagetobi, 18.03.2014
    7tagetobi

    7tagetobi 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Danke Dir, aber vielleicht schreibst Du auch noch was dazu, damit ich mir ein Bild machen kann.

    Hast Du dort ein Fahrwerk verbauen lassen? Oder ist es deine Firma?
     
  6. G3AR2

    G3AR2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart-Ost
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Kumpel hat Tieferlegung einbauen lassen. + Ich hab PP-Esd einbauen lassen
    Handeln normal mit Porsche Lambo Amg etc. Faire Preise.
     
Thema: Einbau Gewindefahrwerk Raum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewinde einbauen stuttgart

    ,
  2. werkstatt gewinde Einbau stuttgart

    ,
  3. gewindefahrwerk Stuttgart

    ,
  4. gewindefahrwerk bmw in Stuttgart
Die Seite wird geladen...

Einbau Gewindefahrwerk Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

    Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...