[F20] Einbau Fremdsystem

Diskutiere Einbau Fremdsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, der F20 ist ja nun doch schon eine ganze Zeit aiuf dem Markt. Trotzdem habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber gefunden,...

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo,
    der F20 ist ja nun doch schon eine ganze Zeit aiuf dem Markt. Trotzdem habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber gefunden, dass jemand das werkseitige System gegen ein Fremdsystem mit Verstärker getauscht hat. Es gibt ja von Jehnert ein System, das für den F20 gemacht ist und von AudioSystem wohl auch.

    Hat sich noch niemand so etwas einbauen lassen, dass er über Klang und ggf.Preise berichten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Klanglich und Preislich landest auf demselben Niveau wie beim Vorgänger E87. Einbaupositionen und die angebotenen Sets sind soweit identisch.
     
  4. #3 dreamsounds, 12.05.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja, nicht ganz. Wir haben jetzt schon ein paar gemacht, auch mit anderen Zusammenstellungen. Die Aufnahmen der Tür-Mitteltöner unterscheiden sich doch zum 8x. Ohne Adapter zu machen geht das nicht. Die Woofer passen. Das einzige 1:1 System ist derzeit das Eton.

    Grüße Mike
     
Thema:

Einbau Fremdsystem

Die Seite wird geladen...

Einbau Fremdsystem - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...