[F20] Einbau Fremdsystem

Diskutiere Einbau Fremdsystem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, der F20 ist ja nun doch schon eine ganze Zeit aiuf dem Markt. Trotzdem habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber gefunden,...

  1. Bode

    Bode 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo,
    der F20 ist ja nun doch schon eine ganze Zeit aiuf dem Markt. Trotzdem habe ich noch keine Berichte oder Erfahrungen darüber gefunden, dass jemand das werkseitige System gegen ein Fremdsystem mit Verstärker getauscht hat. Es gibt ja von Jehnert ein System, das für den F20 gemacht ist und von AudioSystem wohl auch.

    Hat sich noch niemand so etwas einbauen lassen, dass er über Klang und ggf.Preise berichten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Klanglich und Preislich landest auf demselben Niveau wie beim Vorgänger E87. Einbaupositionen und die angebotenen Sets sind soweit identisch.
     
  4. #3 dreamsounds, 12.05.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Na ja, nicht ganz. Wir haben jetzt schon ein paar gemacht, auch mit anderen Zusammenstellungen. Die Aufnahmen der Tür-Mitteltöner unterscheiden sich doch zum 8x. Ohne Adapter zu machen geht das nicht. Die Woofer passen. Das einzige 1:1 System ist derzeit das Eton.

    Grüße Mike
     
Thema:

Einbau Fremdsystem

Die Seite wird geladen...

Einbau Fremdsystem - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...