Einbau Frage

Diskutiere Einbau Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HY Leute ich hab mal eine Frage, bei dem unten zu sehende e87 e81 130i Endschalldämpfer mit unterdruckgesteuerte Auspuffklappe im Endrohr würde...

  1. #1 Ausbund, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    Ausbund

    Ausbund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HY Leute ich hab mal eine Frage, bei dem unten zu sehende e87 e81 130i Endschalldämpfer mit
    unterdruckgesteuerte Auspuffklappe
    im Endrohr würde mich interessieren ob ich den an meinen 120d Baujahr 2005 + M-Heck anbauen kann?????????, schon mal vielen dank im vorraus.





    [​IMG]Bitte warten
    Bild nicht verfügbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankster, 12.01.2010
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Man ist wenn aber sich dann falls korrekt, oder nicht?!? :narr:



    [​IMG]
     
  4. #3 Ausbund, 12.01.2010
    Ausbund

    Ausbund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke für diesen Geistreichen Beitrag:haue:
     
  5. #4 BMWlover, 12.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab mal gehört, dass es nicht geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Frage

Die Seite wird geladen...

Einbau Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...