Einbau Frage

Diskutiere Einbau Frage im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HY Leute ich hab mal eine Frage, bei dem unten zu sehende e87 e81 130i Endschalldämpfer mit unterdruckgesteuerte Auspuffklappe im Endrohr würde...

  1. #1 Ausbund, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    Ausbund

    Ausbund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    HY Leute ich hab mal eine Frage, bei dem unten zu sehende e87 e81 130i Endschalldämpfer mit
    unterdruckgesteuerte Auspuffklappe
    im Endrohr würde mich interessieren ob ich den an meinen 120d Baujahr 2005 + M-Heck anbauen kann?????????, schon mal vielen dank im vorraus.





    [​IMG]Bitte warten
    Bild nicht verfügbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankster, 12.01.2010
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Man ist wenn aber sich dann falls korrekt, oder nicht?!? :narr:



    [​IMG]
     
  4. #3 Ausbund, 12.01.2010
    Ausbund

    Ausbund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke für diesen Geistreichen Beitrag:haue:
     
  5. #4 BMWlover, 12.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab mal gehört, dass es nicht geht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Frage

Die Seite wird geladen...

Einbau Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...