Einbau FL-Rückleuchten LOW

Diskutiere Einbau FL-Rückleuchten LOW im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche folgende LOW FL-Rückleuchten gekauft: Individual-Cars Shop - orig. BMW 1er E87 Heckleuchten...

  1. cYnoR

    cYnoR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer Woche folgende LOW FL-Rückleuchten gekauft:

    Individual-Cars Shop - orig. BMW 1er E87 Heckleuchten BLACKLINE FACELIFT orig. BMW 1er E87 Heckleuchten BLACKLINE FACELIFT

    Ich habe einen 116i Baujahr 2006.

    Leider komme ich beim Einbau nicht weiter. Es liegt keine Anleitung vor und anscheinend müssen einige Pins oder die Codierung geändert werden.

    Ich habe davon keine Ahnung und kann leider keine Infos und keine Anleitung dazu finden.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank!

    MfG
    Tobias
     
  2. #2 BMW-Racer, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Lies dir mal diese Anleitung durch, da ist alles haargenau beschrieben: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html. Den Punkt 3 "Anschließen an die KZL" - also das komplizierteste - kannst du weg lassen, da du keine LED-Stäbe in den Rückleuchten hast. Alles andere genau so machen, wie beschrieben, ist überhaupt nicht schwer :wink: Wenn du trotzdem noch Fragen hast, meld dich einfach.
     
  3. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du doch nett weiter kommst, komm einfach nach Frankfurt ich baue Sie dir dann schnell ein
     
  4. #4 Matze´s BMW, 23.09.2010
    Matze´s BMW

    Matze´s BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe das vor kurzem auch gemacht, du musst einfach die Pins drehen wie in der Anleitung von BMW Racer beschrieben dann passt das :nod:
     
Thema:

Einbau FL-Rückleuchten LOW

Die Seite wird geladen...

Einbau FL-Rückleuchten LOW - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...