Einbau FL-Rückleuchten LOW

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von cYnoR, 21.09.2010.

  1. cYnoR

    cYnoR 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer Woche folgende LOW FL-Rückleuchten gekauft:

    Individual-Cars Shop - orig. BMW 1er E87 Heckleuchten BLACKLINE FACELIFT orig. BMW 1er E87 Heckleuchten BLACKLINE FACELIFT

    Ich habe einen 116i Baujahr 2006.

    Leider komme ich beim Einbau nicht weiter. Es liegt keine Anleitung vor und anscheinend müssen einige Pins oder die Codierung geändert werden.

    Ich habe davon keine Ahnung und kann leider keine Infos und keine Anleitung dazu finden.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank!

    MfG
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo :winkewinke:

    Lies dir mal diese Anleitung durch, da ist alles haargenau beschrieben: http://www.1erforum.de/tuning/einba...elift-non-xenon-vor-facelift-xenon-20812.html. Den Punkt 3 "Anschließen an die KZL" - also das komplizierteste - kannst du weg lassen, da du keine LED-Stäbe in den Rückleuchten hast. Alles andere genau so machen, wie beschrieben, ist überhaupt nicht schwer :wink: Wenn du trotzdem noch Fragen hast, meld dich einfach.
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du doch nett weiter kommst, komm einfach nach Frankfurt ich baue Sie dir dann schnell ein
     
  5. #4 Matze´s BMW, 23.09.2010
    Matze´s BMW

    Matze´s BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe das vor kurzem auch gemacht, du musst einfach die Pins drehen wie in der Anleitung von BMW Racer beschrieben dann passt das :nod:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau FL-Rückleuchten LOW

Die Seite wird geladen...

Einbau FL-Rückleuchten LOW - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...