Einbau Federn

Diskutiere Einbau Federn im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Heute kommen die H&R 35mm Federn für meinen 116i F20. Einbau nehm ich selber vor da ich es nicht einsehe 200+ Euro für den Einbau zu zahlen....

  1. Jeka

    Jeka 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Adrian
    Heute kommen die H&R 35mm Federn für meinen 116i F20.

    Einbau nehm ich selber vor da ich es nicht einsehe 200+ Euro für den Einbau zu zahlen. Federspanner ist vorhanden. Kann mir nun jemand einen Anleitung geben wie genau ich die Federn wechsle? Welches Werkzeug benötige ich, auf was muss ich achten? Wie gehe ich vor?

    Danke\:D/
     
  2. #2 andreasstudent, 16.04.2015
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Du scheinst Federspanner, aber keine Ahnung zu haben. Wer fragen muss "wie gehe ich vor?", lässt am besten bei Fahrwerkgeschichten den Profi ran.

    Gruß
    andreasstudent
     
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.223
    Zustimmungen:
    2.524
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    +1
    Zumal nur Federn auch für weniger als 200€ verbaut wird ;)
     
Thema: Einbau Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 federn einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau Federn - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. H&R Federn M135i /M140i

    H&R Federn M135i /M140i: Biete meine unbeschädigten H&R Federn an. 12tkm gelaufen. VHB 150,- € [IMG] Weitere Info´s hier:...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...