Einbau Federn

Diskutiere Einbau Federn im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, wollte fragen ob jemand Ahnung hat wie man andere Federn einbaut will mich als Laie nicht alleine und ohne entsprechendes Werkzeug daran...

1. #1 Germeshausen, 10.07.2013
    Germeshausen

Germeshausen 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tim
    Hallo, wollte fragen ob jemand Ahnung hat wie man andere Federn einbaut will mich als Laie nicht alleine und ohne entsprechendes Werkzeug daran trauen

Gesendet von meinem One

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hi also hinten relativ easy auch als laie.
    Aber für vorne brauchst schon bissl mehr Kenntnisse gutes Werkzeug und vor allem nen guten federspanner alles andere wäre da vorne zu gefährlich ohne Erfahrungen.
    Wenn so ne feder fliegen geht geht das meist nicht gut aus ;-)
    Also guck mal wie dus machst.
    Frohes Schaffen

Mfg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Thema:

Einbau Federn

Die Seite wird geladen...

Einbau Federn - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...