Einbau Eton B-100 T in Detmold

Diskutiere Einbau Eton B-100 T in Detmold im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin! Gibt's hier jemanden in Detmold/lemgound Umgebung der mir helfen kann beim Einbau vom Sytem Eton B-100 T? Habe einen E81 2010 116i und...

  1. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Moin!

    Gibt's hier jemanden in Detmold/lemgound Umgebung der mir helfen kann beim Einbau vom Sytem Eton B-100 T? Habe einen E81 2010 116i und würde gerne die Lautsprecher in der Tür verbessern. Hab' wohl die Anleitungen zum Abbau der Türverkleidung gesehen, aber selber traue ich mich das nicht.

    Wohne nähe Detmold aber bin mobil :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 09.08.2013
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal Autohifistation gefragt?

    Der ist im BMW/MINI Bereich eigentlich immer sehr hilfsbereit. :daumen:
     
  4. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Ja, habe ich schon :) Die wollen aber gleich 'nen Hunderter nur für Ein- und Ausbau der Türverkleidungen...
     
  5. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Update: Habe ein Eton B-100 T sowie zwei Eckblenden mit Hochtöner-Vorbereitung erworben so dass es wirklich Plug/Play werden sollte. Immer noch keiner der Zeit und Lust hat?
     
  6. #5 Strahlemann, 02.09.2013
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch einige BMW spezifische Truppen hier!? :?

    Wundert mich das da keiner dabei ist... :cry:
     
  7. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Irgendwie nicht ;)
     
  8. #7 Strahlemann, 02.09.2013
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    BMW Szene GT
    BMW Team OWL
    BMW Freunde Westfalen

    ...und wie sie alle heißen!

    Gibt's ja gar nicht das die in OWL alle nicht helfen wollen/können!?

    Ich würde ja helfen! Aber ich fahre aktuell keinen BMW und ich will niemanden verführen sich "extern" Hilfe zu holen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Ah, das ist ein guter Tipp, die frage ich mal! Danke!

    PS: Wenn du Ahnung davon hast kannst du dich ruhig melden :P
     
  11. #9 Strahlemann, 02.09.2013
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle "Stricke" reißen, lässt sich da sicherlich irgendwas einrichten... :winkewinke:
     
Thema:

Einbau Eton B-100 T in Detmold

Die Seite wird geladen...

Einbau Eton B-100 T in Detmold - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  2. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  3. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  4. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...