Einbau eines Becker Cascade Navi in einen 118d

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von J.Malberg, 23.05.2006.

  1. #1 J.Malberg, 23.05.2006
    J.Malberg

    J.Malberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich soll am jetzigen Freitag meinen neuen 118d bekommen. Bisher hatte ich einen 316compcat welches mit einen Becker DTM-Navi ausgerüstet war.

    Die BMW Niderlassung Dortmund sollte in den Fahrzeug ein bereits vorhandendes Becker Cascade einbauen.

    Heute kam der Anruf, dass es Probleme mit den Einbau gibt. Ich bin absoluter technischer Laie bei Autos; es wurde was von einen sog. Canbus erzählt.

    Nun meine Frage, wo kann man eine Becker Cascade in einen 118d einbauen lassen und wie teuer wird es.

    Am besten in der Nähe von Duisburg/Essen/Dortmund/Düsseldorf.

    MfG.
    J. Malberg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SauCar

    SauCar Guest

    ..
     
  4. #3 J.Malberg, 24.05.2006
    J.Malberg

    J.Malberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Antwort, leider funktioniert der Link nicht!

    Ich soll heute nochmal beim Händler anrufen, ob die es einbauen können.

    MfG.
    J.Malberg
     
  5. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
  6. #5 NORDHAG, 25.05.2006
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    ich kann dir Bastian Multimedia empfehlen http://www.navisys.de/ (Becker Referenzhändler). Sehr freundlicher Laden und faire Preise. Musste z.B. aus meinem ex-A3 Becker Indianapolis in BMW 116 einbauen > 220€ (160€ nur Teile von Dietz). Nächsten Monat wird bei mir ebenfalls Cascade eingebaut.
    Folgende Teile werden benötigt: 61010 Dietz CAN-Interface, 61033 Kabelsatz CAN-IF für MFL, Radioblende.
    Apropos Einbau: Es dürfen keine Lichtwellenleiter (alles ab Radio Prof.) in deinem 118D verbaut sein, sonst gibts Probleme)

    Gruß
    nordhag
     
  7. #6 J.Malberg, 26.05.2006
    J.Malberg

    J.Malberg 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Hilfe!

    Konnte heute meinen 118d mit eingebauten Navi abholen.

    Herr Gerhard und Herr Stephan von der BMW Niederlassung Dortmund haben
    dafür gesorgt dass der Einbau durchgeführt wird.

    Wirklich ein Super Sevice dort. :D

    Ps: Bin bisher von meinen 1er Diesel total begeistet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau eines Becker Cascade Navi in einen 118d

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Becker Cascade Navi in einen 118d - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...