Einbau DP Diesel NACH Kfo

Diskutiere Einbau DP Diesel NACH Kfo im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...

1. 120DPP

120DPP 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Julio
    Hallo Leute,
    Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel).
    Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits optimiert ist per Kennfeldoptimierung. Wie soll ich jetzt vorgehen und was muss eigentlich gemacht werden? Damit der Wagen bezüglich des DPF keine Fehleranzeige angibt muss diese Funktion ja abgeschaltet werden. Muss die Optimierung jetzt ebenfalls angepasst werden oder reicht es nur die Fehlermeldungen zu entfernen?
    Bitte keine typischen Kommentare wie Steuerhinterziehung und wir Deutschen retten die Welt. Danke!

Partybaer89 gefällt das.
Thema:

Einbau DP Diesel NACH Kfo

Die Seite wird geladen...

Einbau DP Diesel NACH Kfo - Ähnliche Themen

1. Anleitung Dashcam einbauen / verkabeln

Anleitung Dashcam einbauen / verkabeln: Hallo Leute, nachdem die Dashcam`s jetzt offiziell vor Gericht verwertbar sind, hab ich mir eine Dashcam eingebaut. Wer selber Interesse hat hier...
  2. Angel Eyes einbauen

Angel Eyes einbauen: Hallo , hab mir Angel eyes Scheinwerfer gekauft siehe Anlage . Dass ich zum Einbau die Schürze abmontieren muss ist mir klar . Hab mir auch...
  3. [E82] Performance ESD einbauen

Performance ESD einbauen: Hallo, morgen wird endlich mein PP Esd geliefert und ich wollte ihn auch gleich montieren :unibrow: Sind der Serienauspuff und der PP eigentlich...
  4. Lohnt sich momentan ein Diesel ?

Lohnt sich momentan ein Diesel ?: Hello, Da ich dieses Jahr mein Auto noch los werden und und beruflich einiges am Arbeitsweg ändert, war ich am überlegen, mir einen jungen Diesel...
  5. [F20] 118i Kfo bei Ms-tuning

118i Kfo bei Ms-tuning: Hi hier mal meine erfahrung mit Ms-tuning. Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ms-tuning und hab eine kfo vornehmen lassen. Zum Ablauf Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden