Einbau Downpipes etc.

Diskutiere Einbau Downpipes etc. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Jmd aus Köln / Umgebung Wülfrath (nur am WE) / Essen (nur am WE) hier, der mir meine Downpipes einbauen kann bzw. behilflich ist? Evtl. auch n...

1. #1 Kollegga, 12.07.2012
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jmd aus Köln / Umgebung Wülfrath (nur am WE) / Essen (nur am WE) hier,
    der mir meine Downpipes einbauen kann bzw. behilflich ist?

Evtl. auch n LLK... das könnt ich aber zur Not noch alleine.
    Bräuchte nur ne Bühne ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Downpipes etc.

Die Seite wird geladen...

Einbau Downpipes etc. - Ähnliche Themen

1. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Softwareoptimierung etc

Softwareoptimierung etc: Hi suche jemand der mir beim f20 softwareoptimierung macht und die schubabschaltung deaktivieren kann. raum 91126 schwabach/nürnberg würde auch...
  4. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...