[E82] Einbau Domstrebe hinten

Diskutiere Einbau Domstrebe hinten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag auch... hab mir ne Domstrebe hinten zugelegt und die Einbauanweisungen sind sehr "simpel" gehalten, drum wollte ich mal nachfragen, ob von...

1. #1 pousa13, 01.08.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    Tag auch...
    hab mir ne Domstrebe hinten zugelegt und die Einbauanweisungen sind sehr "simpel" gehalten, drum wollte ich mal nachfragen, ob von Euch jemand schon mal eine im E82 verbaut hat. Geht mir in erster Linie um die Höhe über dem Kofferaumboden und vor allem um die Verschraubung, die ja gebohrt werden muss.

Danke schon mal :daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Domstrebe hinten

Die Seite wird geladen...

Einbau Domstrebe hinten - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  3. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  4. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  5. Lackschutz Türeinstieg hinten

Lackschutz Türeinstieg hinten: Hi, der F20 hat (leider) beim hinteren Türeinstieg auf dem Boden einen großen lackierten Bereich, den unser Kind mangels ausreichender...