[E82] Einbau Domstrebe hinten

Diskutiere Einbau Domstrebe hinten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag auch... hab mir ne Domstrebe hinten zugelegt und die Einbauanweisungen sind sehr "simpel" gehalten, drum wollte ich mal nachfragen, ob von...

  1. #1 pousa13, 01.08.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    Tag auch...
    hab mir ne Domstrebe hinten zugelegt und die Einbauanweisungen sind sehr "simpel" gehalten, drum wollte ich mal nachfragen, ob von Euch jemand schon mal eine im E82 verbaut hat. Geht mir in erster Linie um die Höhe über dem Kofferaumboden und vor allem um die Verschraubung, die ja gebohrt werden muss.

    Danke schon mal :daumen:
     
Thema:

Einbau Domstrebe hinten

Die Seite wird geladen...

Einbau Domstrebe hinten - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. Rücklichter hinten spinnen rum

    Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...