Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Diskutiere Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d. Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin. Einzigestes Problem: Ich bekomme...

  1. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d.
    Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin.
    Einzigestes Problem:
    Ich bekomme den Ladeluftschlauch auf Beifahrerseite nicht ordentlich angeschlossen... Es fehlen immer noch 3-4mm bis er ganz drin steckt und dementsprechend kann die Klammer auch nicht in die Nasen am Schlauch richtig einrasten. Bei einem kurzen Versuch gerade ist er beim leichten Gasstoß auch wieder rausgeploppt.
    Gibt es irgend einen Trick bei der ganzen Sache? Fahrerseite ging Problemlos..

    lg,KOko
     
  2. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    okay ging doch.. kann gelöscht werden.. hatte heut früh anscheinend zu wenig eier und speck :mrgreen:
     
  3. #3 DrJones, 14.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Warum denn löschen? Kann ja trotzdem nützlich sein für andere.
     
  4. #4 mocaholic, 06.04.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Habe gerade das selbe Problem! Wie hast du es gelöst?
     
  5. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Vermutlich mit Kraft.
     
Thema:

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  1. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...