Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Diskutiere Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d. Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin. Einzigestes Problem: Ich bekomme...

  1. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d.
    Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin.
    Einzigestes Problem:
    Ich bekomme den Ladeluftschlauch auf Beifahrerseite nicht ordentlich angeschlossen... Es fehlen immer noch 3-4mm bis er ganz drin steckt und dementsprechend kann die Klammer auch nicht in die Nasen am Schlauch richtig einrasten. Bei einem kurzen Versuch gerade ist er beim leichten Gasstoß auch wieder rausgeploppt.
    Gibt es irgend einen Trick bei der ganzen Sache? Fahrerseite ging Problemlos..

    lg,KOko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    okay ging doch.. kann gelöscht werden.. hatte heut früh anscheinend zu wenig eier und speck :mrgreen:
     
  4. #3 DrJones, 14.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Warum denn löschen? Kann ja trotzdem nützlich sein für andere.
     
  5. #4 mocaholic, 06.04.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Habe gerade das selbe Problem! Wie hast du es gelöst?
     
  6. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Vermutlich mit Kraft.
     
Thema:

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...