Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Diskutiere Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d. Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin. Einzigestes Problem: Ich bekomme...

  1. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    Hi! Ich bin gerade am Einbauen des PP LLK bei meinem 123d.
    Passt auch alles soweit und das DIngen ist drin.
    Einzigestes Problem:
    Ich bekomme den Ladeluftschlauch auf Beifahrerseite nicht ordentlich angeschlossen... Es fehlen immer noch 3-4mm bis er ganz drin steckt und dementsprechend kann die Klammer auch nicht in die Nasen am Schlauch richtig einrasten. Bei einem kurzen Versuch gerade ist er beim leichten Gasstoß auch wieder rausgeploppt.
    Gibt es irgend einen Trick bei der ganzen Sache? Fahrerseite ging Problemlos..

    lg,KOko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koko

    koko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstadt - Würzburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Marcus
    okay ging doch.. kann gelöscht werden.. hatte heut früh anscheinend zu wenig eier und speck :mrgreen:
     
  4. #3 DrJones, 14.02.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Warum denn löschen? Kann ja trotzdem nützlich sein für andere.
     
  5. #4 mocaholic, 06.04.2013
    mocaholic

    mocaholic 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Reutlingen / München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Habe gerade das selbe Problem! Wie hast du es gelöst?
     
  6. Garvor

    Garvor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendlingen/Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    Vermutlich mit Kraft.
     
Thema:

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch

Die Seite wird geladen...

Einbau des PP LLK - Problem mit Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. Suche guten Universal LLK

    Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  5. [Verkauft] Wagner LLK 135i

    Wagner LLK 135i: Wagner Ladeluftkühler Evo1 seit knapp 10.000 km verbaut (03/2016) NP: 690 € Preis: 500 €