[E87] Einbau Depo Scheinwerfer für E87

Diskutiere Einbau Depo Scheinwerfer für E87 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe vor mir Depo Scheinwerfer zuzulgen, weil mir die Umrüstung auf Xenon zu teuer ist :D gibt es bei den Depos was zu beachten? Hat...

  1. #1 Meier118i, 26.07.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    Hallo,
    habe vor mir Depo Scheinwerfer zuzulgen, weil mir die Umrüstung auf Xenon zu teuer ist :D
    gibt es bei den Depos was zu beachten? Hat jemand Erfahrungen (Ausleuchtung, Qualität, usw...)?
    Und kann man auch als Laie die Depos verbauen? Was gibt es da alles zu beachten? Und welche Leuchmittel sind die besten? ;)

    ... und ja ich weis, sind sehr viele Fragen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Alle Tage wieder... Les die vorhandenen Threads. Da werden alle deine Fragen ausgiebig behandelt.
     
  4. #3 HopeLezZ, 26.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Verwend zuerst mal die Suchfunktion :daumen:
     
  5. #4 Black Shadow, 26.07.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Ausleuchte sehr schlecht!
    Mit Bosch 90+ gehts völlig klar!
    Austausch ist simpel! Schrauben lösen und rausholen -- neue rein! Ich hab die Stoßstange nicht abgenommen sondern einfach ein stück runtergezogen, das erleichtert arbeit und spart zeit!
     
  6. #5 Meier118i, 26.07.2012
    Meier118i

    Meier118i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91341 Röttenbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Vorname:
    Renee
    okay, sollte ich hin bekommen :D danke für die Antwort!
     
  7. #6 Fluchtfahrer, 26.07.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Heute kam mir einer mit den Dingern entgegen. Geldverschwendung, hat nichts mit den Original-Xenonscheinwerfern gemein. Sieht aus wie diese 3er Golf Klarglasleuchten in 4er Golf Optik...
     
  8. #7 Maulwurfn, 26.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland

    :daumen:
     
  9. #8 Berentzenkiller, 26.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schwachsinn.:?
     
  10. #9 Fluchtfahrer, 26.07.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich sehe jeden Tag soooo viele BMWs (arbeite in Kronberg, da fährt man BMW wenns einem ganz schlecht geht) und habe direkt die unechten Ringe gesehen. Halte davon was du willst.
    Ich war bis dato selbst am Überlegen, weil ich es auf Fotos immer recht gut fand, aber live...
     
  11. #10 Berentzenkiller, 27.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja, die Ringe sind nicht so toll wie original, aber wenn die nicht an sind erkennt man fast keinen Unterschied. Lieber als die langweiligen Halos sind mir die allemal. Ich würde mir ja die sonars holen, wenn die Blinker nur nicht so peinlich wären...
     
  12. #11 Fluchtfahrer, 27.07.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ja, da hast du Recht, wenn die Ringe aus sind würde ich auch keinen Unterschied sehen. Ich kann mich aber erinnern wie geil ich den alten 5er fand der die Angel Eyes mit als erstes Auto hatte, da hätte ich auch Bock drauf gehabt. Aber da hätte ich mir wohl einen mit Xenon kaufen müssen...
     
  13. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Einfach milchigfarbige Folie über die Blinker drüber kleben @ Rainer.
    Würde sicherlich nicht schlecht aussehen.
     
  14. #13 Berentzenkiller, 27.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Du wirst lachen, genau das habe ich schon gedacht ob ich da mal machen soll. Ist dann aber wieder nicht tuvig. Kann man den Kunststoff nicht so behandeln oder ätzen oder sowas – ist mir dann aber wieder zu riskant, dass das schiefgeht.
     
  15. xtra

    xtra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Ein wenig Nagellackentferner drauf, dann sollte es ein wenig matt werden.
    Das einzige was mit hat von den Scheinwerfern abhällt ist die Ungewissheit bzgl der CCFL Ringe.
     
  16. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    das schreckt mich irgendwie so gar nicht ab... ich hab da auch eher das Problem mit den Blinkern. über milchige Folie hatte ich auch schon nachgedacht, es aber dann wieder aus irgendwelchen gründen verworfen... :|
     
  17. #16 schranzbird, 27.07.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    gute idee leute, ich finde es sollte sich mal einer trauen :icon_smile:
     
  18. #17 HopeLezZ, 30.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    zuerst die andern versuchen lassen und wenns passt selber nachmachen? :D
     
  19. #18 schranzbird, 30.07.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee interessiert mich nur wie das ausschaut, habe gar keinen 1er mehr.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HopeLezZ, 31.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Und was fahrst jetzt? :O
     
  22. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ^^Wenn sie nicht an sind, für was kauf man sich die Dinger dann? Damit ich sie nicht einschalte weil sie so ugly sind?

    Mit den Halos hat man wenigstens eine gute Sicht.
     
Thema:

Einbau Depo Scheinwerfer für E87

Die Seite wird geladen...

Einbau Depo Scheinwerfer für E87 - Ähnliche Themen

  1. [E87] (Diesel)Klackern E87 116i (Video)

    (Diesel)Klackern E87 116i (Video): Erstmal ein nettes Hallo euch allen, bin neu hier und hab mal direkt ein kleines Problem/Frage :D Mein 1er (E87 116i BJ2005) macht mir in letzter...
  2. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  3. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  4. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  5. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...