Einbau CD-Wechsler

Diskutiere Einbau CD-Wechsler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen CD-Wechsler inklusive eines Kabels geschenkt bekommen für mein 120d Coupé. Leider hab ich keine...

  1. #1 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen CD-Wechsler inklusive eines Kabels geschenkt bekommen für mein 120d Coupé. Leider hab ich keine Einbauanleitung dazu bekommen, so dass ich jetzt auch nicht weiß, ob ich noch weitere Sachen wie einen Einbaurahmen oder ähnliches benötige und wie ich das gute Stück am besten einbaue. Leider war die Suche bisher vergeblich an Informationen diesbezüglich zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen passenden Tipp geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..kann dir nur sagen, dass nicht jeder CD-Wechsler passt !!
    hatte auch einen gekauft, und er passte NICHT, hast du die ET nummer geprüft ??

    lg
    indo5
     
  4. #3 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Bisher hab ich nichts geprüft. Wie gesagt, mir fehlt die Einbauanleitung, aber der CD-Wechsler stammt auch aus einem 1er und deshalb gehe ich mal von aus, dass der passt.
     
  5. #4 indo5, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..dachte ich auch - diese info war aber falsch...

    am besten du schaust mal da http://de.bmwfans.info/



    lg
    indo5
     
  6. #5 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ok, muss ich heute abend mal schauen. Aber das würde ich schon ziemlich strange finden. Ist ja schließlich nur ein CD-Wechsler. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es da keine Probleme geben, aber ich befürchte ja wieder das schlimmste.
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..also ich kann dir nur berichte, dass ich mich auch sehr geärgert hatte..
    lg
    indo5
     
  8. #7 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 e60lieber, 22.02.2011
    e60lieber

    e60lieber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einbauanleitung cd wechsler

    Huhu vieleicht schauste mal hier für ne montageanleitung aberim moment steht da nix !?! BMW EBA - CDC Wechsler

    gruss ausm saarland
     
  11. #9 KB-120D, 23.02.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich würd meinen die aus E8x & E9x sind alle baugleich. Hatte bei mir das Problem, mein neuer CDC_E65 war mit MP3 funktion, aber meine Software im Radio war zu alt. Hat ein Softwareupdate gelöst.

    Das kann FRANK_DC sicher dann für Dich erledigen (CAR-CODING)!
     
Thema: Einbau CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 cd wechsler

    ,
  2. bmw e87 cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. cd wechsler bei bmw 120

    ,
  4. bmw 1 6 fach cdwechsler einbauanleitungen,
  5. wo ist der cd wechsler im bmw 1er,
  6. cd wechsler bmw 1er nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...