Einbau CD-Wechsler

Diskutiere Einbau CD-Wechsler im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen CD-Wechsler inklusive eines Kabels geschenkt bekommen für mein 120d Coupé. Leider hab ich keine...

  1. #1 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen CD-Wechsler inklusive eines Kabels geschenkt bekommen für mein 120d Coupé. Leider hab ich keine Einbauanleitung dazu bekommen, so dass ich jetzt auch nicht weiß, ob ich noch weitere Sachen wie einen Einbaurahmen oder ähnliches benötige und wie ich das gute Stück am besten einbaue. Leider war die Suche bisher vergeblich an Informationen diesbezüglich zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand einen passenden Tipp geben.
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..kann dir nur sagen, dass nicht jeder CD-Wechsler passt !!
    hatte auch einen gekauft, und er passte NICHT, hast du die ET nummer geprüft ??

    lg
    indo5
     
  3. #3 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Bisher hab ich nichts geprüft. Wie gesagt, mir fehlt die Einbauanleitung, aber der CD-Wechsler stammt auch aus einem 1er und deshalb gehe ich mal von aus, dass der passt.
     
  4. #4 indo5, 12.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..dachte ich auch - diese info war aber falsch...

    am besten du schaust mal da http://de.bmwfans.info/



    lg
    indo5
     
  5. #5 Nordlicht, 12.04.2010
    Nordlicht

    Nordlicht 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ok, muss ich heute abend mal schauen. Aber das würde ich schon ziemlich strange finden. Ist ja schließlich nur ein CD-Wechsler. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es da keine Probleme geben, aber ich befürchte ja wieder das schlimmste.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..also ich kann dir nur berichte, dass ich mich auch sehr geärgert hatte..
    lg
    indo5
     
  7. #7 Frank_DC, 12.04.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  8. #8 e60lieber, 22.02.2011
    e60lieber

    e60lieber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einbauanleitung cd wechsler

    Huhu vieleicht schauste mal hier für ne montageanleitung aberim moment steht da nix !?! BMW EBA - CDC Wechsler

    gruss ausm saarland
     
  9. #9 KB-120D, 23.02.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich würd meinen die aus E8x & E9x sind alle baugleich. Hatte bei mir das Problem, mein neuer CDC_E65 war mit MP3 funktion, aber meine Software im Radio war zu alt. Hat ein Softwareupdate gelöst.

    Das kann FRANK_DC sicher dann für Dich erledigen (CAR-CODING)!
     
Thema: Einbau CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler bmw einbauen

    ,
  2. bmw e87 cd wechsler

    ,
  3. bmw e87 cd wechsler nachrüsten

    ,
  4. cd wechsler bei bmw 120 ,
  5. bmw 1 6 fach cdwechsler einbauanleitungen,
  6. wo ist der cd wechsler im bmw 1er,
  7. cd wechsler bmw 1er nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Einbau CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...