Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Andy687, 28.05.2011.

  1. #1 Andy687, 28.05.2011
    Andy687

    Andy687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen (LK Celle)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Moin moin,

    habe mir soeben ein Paar Blackline Rückleuchten (HIGH) für meinen Wagen gekauft. Habe mir auch schon die Einbauanleitung angesehen und wollte fragen, ob zufällig jemand aus dem LK Celle kommt und mir dabei zur Hand gehen könnte? Ich bin ich Sachen Selbstumbau mit zwei linken Händen ausgestattet ;-)
    Springt auch das ein oder andere Bier bei raus :-P

    LG, Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...