Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Diskutiere Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin, habe mir soeben ein Paar Blackline Rückleuchten (HIGH) für meinen Wagen gekauft. Habe mir auch schon die Einbauanleitung angesehen...

1. #1 Andy687, 28.05.2011
    Andy687

Andy687 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Moin moin,

habe mir soeben ein Paar Blackline Rückleuchten (HIGH) für meinen Wagen gekauft. Habe mir auch schon die Einbauanleitung angesehen und wollte fragen, ob zufällig jemand aus dem LK Celle kommt und mir dabei zur Hand gehen könnte? Ich bin ich Sachen Selbstumbau mit zwei linken Händen ausgestattet ;-)
    Springt auch das ein oder andere Bier bei raus :-P

LG, Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...