Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Diskutiere Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin moin, habe mir soeben ein Paar Blackline Rückleuchten (HIGH) für meinen Wagen gekauft. Habe mir auch schon die Einbauanleitung angesehen...

  1. #1 Andy687, 28.05.2011
    Andy687

    Andy687 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen (LK Celle)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Moin moin,

    habe mir soeben ein Paar Blackline Rückleuchten (HIGH) für meinen Wagen gekauft. Habe mir auch schon die Einbauanleitung angesehen und wollte fragen, ob zufällig jemand aus dem LK Celle kommt und mir dabei zur Hand gehen könnte? Ich bin ich Sachen Selbstumbau mit zwei linken Händen ausgestattet ;-)
    Springt auch das ein oder andere Bier bei raus :-P

    LG, Andreas
     
Thema:

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon

Die Seite wird geladen...

Einbau Blackline High für 118d ohne Xenon - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...